Mittlerweile sind ja wieder soooooooooo viele Frühchen auf die Welt gekommen dass ich nochmal nachfragen möchte, ob es vielleicht mittlerweile noch Frühchen hier gibt die in der Uni in Gießen waren bzw. deren Mütter in der Uni-Klinik entbunden haben???
Einfach mal aus reinem interesse.
lg steffi
Frühchen aus der Uni-Giessen hier?
Hallo
Ich habe meine Kleine am 22.12. in der Uniklinik Gießen bekommen und seit gestern ist die Kleine bei uns!! Wir sind so glücklich. Sie lag 2 Wochen auf der Station Pirquit.
Hast du auch da entbunden???Wann?
Liebe Grüße
Kristin (mit 3 Zwergen und Jill, geboren 34 +1 entwickelt wie 32+1)
Hallo Kirsten,
ich habe auch dort entbunden. Mein Mini ist allerdings schon ein großer Bursche geworden! Jan wurde am 24.03.2005 in der Uni-Gießen geboren (29 +1). Er lag danach fast 3 Monate auf Station Moro der Kinderklinik in der Uni.
habe vor kurzem mal auf der Internetseite der Uni nachgeschaut und habe festgestellt, dass sich das Ärztepersonal in der Zeit doch sehr verändert hat. Leider! Ich war damals wahnsinnig zufrieden mit den ÄRzten und auch mit den Hebammen dort. Ich lag schon lange vorher dort. hattest du einen kaiserschnitt? Welcher Doc war dabei?
Kommst du aus der nähe von Gießen?
lg steffi
Hallo
Ich lagh wegen vorzeitiger Wehen eine Woche im November auf der Frauenstation und habe die Kleine jetzt spontan nach Blasensprung bekommen. Ich war mit den Ärzten auch total zufrieden, vor allem auf der Frauenstation. Mit den kinderärzten hatte ich kaum was zu tun, waren aber immer nett zu mir wenn ich was gefragt habe. Irgendwie waren alle total jung... Bei der Geburt war irgendein Arzt dabei, jung, blond und eine russische (?) Hebamme, die total lieb war...
Wie ist das eigentlich, sind alle Frühchen mit der Entwicklung hinterher?? Wie war das bei euch? Können sie automatisch später krabbeln, laufen, sprechen...?
kristin (mit Sophie, fast5, Tim, fast 4, Jona fast 2 und Engelchen Jill)