hallo ihr lieben..
frage steht schon oben, wann in welcher ssw habt ihr eure starken mäuse geboren?
liebe grüße
sandra mit chiara marie 27.ssw
Umfrage..wann habt ihr eure frühchen geboren....?
oh entschuldige, ich sehe gerade das die frage schonmal gestellt wurde...verzeiht mir bitte.....
liebe grüße
bei 34+3 vorz. bsp, am nächsten tag war sie mit 46cm, 2830g und 33,5 ku da... per nks
lg
marie und julie
In der 34+6 SSW. Er wog aber schon 3480 g und war 50 cm groß.
viele Grüße
oh das waren die daten von meinem ben !!!!
er war nur 1 cm größer stell dir vor dein kind wäre später geboren...... wonneproppen
Hallo
Jon-Luca wurde in der 36+4 SSW per geplanten KS wegen viel zu dünner Gebärmutterwand und zu schwerem Baby 3360 gr und angeblich 52 cm groß. Bei meinem 2. KS, N-KS, hatte ich eine beginnende Uterus-Ruptur, auch deswegen frühzeitiger KS.
LG
Tanja mit Jon-Luca Josua (fast 9M) + Jan Darius (5 1/2) + Julia Tatjana (fast 8)
hi
mein kleiner ist in der 25+2ssw geboren.und ist kerngesund
viele grüsse kati mit marcel(jetzt 21 monate)
hallo,
kaspar kam am 6 jan07 in der 36+1ssw per ks zur welt!
hatte wehen weil ich dank meiner vorherigen 2ks ein total fernarbtes und sehr festes bindegewebe habe
sie hatten schwierigkeiten ihn aus mir heraus zu bekommen-ABER-es ging alles GUT
kaspar war 50cm und hatte 3320g
am12feb. hatte er dann schon 55cm und 4150g (vollgestillt)
grüße
maine mit marvin5j,aaron3j&kaspar*6jan07
Lilly wurde in der 31. SSW (30+6) per Not KS geholt.
Mir ist die Gebärmutter gerissen.
hallo unser süßer ist in der 34+5.ssw sehr spontan geboren.er war 48cm gross 2220gramm schwer und ku 30cm.heute ist er wie jedes andere kind auch .liebe grüsse anke mitluke 18 monate
Huhu!!!
Meine anna kam 25+4 zur welt mit 610 g, 29 cm länge und 22 cm ku!!!
liegt aber leider mal wieder in der klinik!!!
vlg dana und anna