Hallo, ich schreibe heute, da ich ziemlich verzweifelt bin.
Habe sonst meinst nur im Forum gelesen.
Ich hatte bisher 2 erfolglose Inseminationen und seit dem 18.07. spritze ich 150IE Puregon.
Heute war ich bei meinem FA zum US, er hat nur ganz kleine Punkte gesehen, aber keine Follikel! Am Freitag bin ich wieder in der KIWU Praxis.
Hat von euch jemand Erfahrung, ob das normal ist??
Ich hatte sonst 2-3 Follikel, nach 50IE Puregon.
Bin jetzt ziemlich verzweifelt, da ich ja gerade jetzt dringend viele Follikel benötige.
Tausend Dank für eure Antworten.
Ist jemand aus dem Forum aus Berlin, die vielleicht auch derzeit in ICSI Behandlung ist?
1 ICSI, nach 8 Tagen 150IE Puregon kein Follikel im US
Huhu,
ich bin zwar im Moment in der Warteschleife, aber im September geht es bei uns mit der 2.ICSI.. (wir sind aus Berlin)
Ich denke, Freitag werden sich bestimmt Follikel zeigen.. wenn du mit Puregon Erfahrungen hast, wird Dein Körper bei einer höheren Dosis bestimmt drauf ansprechen.
Liebe Grüße
kleines Lieschen
P.s. In welcher Praxis bist Du? Kannst gern auch über VK schreiben, wenn Du magst.
Hallo Dori!
Mache zwar keine ICSI, komme aber aus dem Raum Berlin.
Bin in der KiWu-Klinik an der Gedächtniskirche.
Habe PCO+ Schilddrüsenunterfunktion, SG ist absolut normal.
Habe im 1. Zyklus erst am 15. ZT mit der Stimu angefangen, hatte nach 5x50 i.E. Puregon ein 18mm großes .
Im zweiten Zyklus habe ich glaub am 7. ZT angefangen (hatte vorher Eileiterüberprüfung) mit 75 i.E.
Musste über eine Woche spritzen für ein Ei! ES war erst am 21. ZT!
Im 3. Zyklus habe ich am 3. ZT angefangen 100 i.E. tgl., 7 Tage später nichts auf dem US zu erkennen. Habe dann abwechselnd 75/100 i.E. gespritzt. ES am 18. ZT!
Jetzt habe ich wieder am 3. ZT (gestern) mit 100 i.E. angefangen, nächsten Dienstag wieder US. Mal sehen, wie es diesmal aussieht.
Muss dazu sagen, das ich auf Clomi auch sehr wenig reagiert habe - wohl durch's PCO.
LG und Daumen-drück!
Linda
Hallo Linda,
wurde die Behandlung im 3. Zyklus abgebrochen, nachdem sich keine Follikel gebildet haben oder wie viele Follikel haben sich nach den 75/100IE Spritzen gebildet?
Und woran hat es gelegen, dass sich bis zum 7.Tag kein Follikel gebildet hat?
liebe Grüße
Dori73
Hallo,
nein der 3. Zyklus wurde nicht abgebrochen, ich hatte am 18. ZT ES - nur ein Folli.
Bislang hatte ich in jedem Puregon-Zyklus trotz steigender Dosis nur ein Folli.
Bei mir liegt es wohl am PCO.
Seltsamerweise ist beim 1.US nie was zu sehen, 4-5 Tage später ist ein Folli von etwa 12-15 mm da
Warum erst gar nicht, und dann ganz schnell, weiß ich nicht.
LG, Linda