Hallo Mädels,
hab alles super gut überstanden. War gar nicht schlimm. Hab jetzt wohl Schmerzen aber habe Schmerzmittel bekommen.
13 Eizellen habe sie herausgefischt und das Spermaergebnis war auch recht gut. Hat 7 Minuten gedauert sagt mein Mann da war ich schon wieder im Aufwachraum.
So nun gehe ich schlafen
Anne
Zurück von Punktion!!! 13 Eizellen!!
Superergebnis,
alles Gute und schlaf schön
Lg
Sonia
Hey Sonja
vielen Dank
Lg Anne
Hallo!
Na siehste,du hast alles gut überstanden!
Und bei 13 Stück kann ja wohl hoffentlich nichts mehr schief gehen!Erfährst du morgen wieviele sich befruchtet lassen haben!?
LG Nini
Ha, wie schön von dir zu hören!
13 Eizellen ist top!! nur 7 Minuten, cool, klingt super unkompliziert.
Dann ruh dich jetzt aus und lass dich verwöhnen wenn du wieder aufwachst! Hast du dir was leckeres gewünscht?
Mein Mann hatte auch so lieb gekocht, und immer Obst und Saft und Tee und Wasser hingestellt.
Die Männer können richtig aufblühen bei sowas
liebe Grüße
fernfee
Hey fernfee,
du hast recht gehabt war gar nicht schlimm. Ich habe ein Curryschnitzel und eine Pommes gegessen.
Ich habe einen sehr lieben Mann.
Morgen schreibe ich wie viele befruchtet sind
Lg anne
Liebe Anne,
es freut mich von Dir zu hören und das Du so freudige Nachrichten überbringst!
Dann brauche ich ja für morgen keine Angst zu haben...
Dir noch einen schönen Nachmittag und lass Dich von Deinem Mann verwöhnen!
verena
Hallo Verena,
du brauchst für morgen keine Angst haben. Aber das glaubt man erst wenn man es hintersich hat.
Ich drück die Daumen für morgen
Hi! Na ist doch supi. gute Ausbeute!!Hoffe auch für dich, dass sich nun viiele befruchten lassen.wann ist Transfer? Freitag oder Samstag? Bei mir ist der Transfer erst 2 Tage her. Aber denke weiterhin positiv
Hey schnuckel
Transfer ist am Samstag. Ich drück die Daumen für uns das klappt schon.
Anne
Hallo Anne,
tolles Ergebnis Wünsche Dir eine super Befruchtungsparty (also dass sich viele befruchten lassen )
Ruh Dich aus. Viel Glück für den Transfer und
LG Fitzi
Hello fitzi,
hab jetzt gerade geschlafen, hat gut getan. Bin gesapnnt auf morgen wie viele befruchtet sind.
Ich ruhe mich jetzt weiter aus
Anne
Hallo Anne!
Das hört sich ja hervorragend an, wenn das mal keine Glückszahl ist... Wer hat die Punktion denn gemacht?
Habe mal eine blöde Frage: Wo hat man denn die Schmerzen? So wie nach einer Bauchspiegelung?
Ich drück dir die Daumen, dass sich alle gut entwickeln!
Snape
Hey snape
Die Punktion hat Frau Dr. Berkotte gemacht. Waren total lieb alle zu mir. Es ging auch alles sehr schnell man hatte gar nicht viel Zeit zum nachdenken.
Die Schmerzen sind wie REgelschmerzen. Da ich sowieso immer sehr starke Schmerzen bei der Regel habe empfinde ich es nicht als so extrem. Aber ohne Paracetamol gehts im Moment nicht. Zur Zeit nehmen die Schmerzen aber ab. Beim Pipimachen tuts weh. Morgen weiß ich wie viele sich haben befruchten lassen und Samstag ist dann Transfer..
Ich hatte noch keine Bauchspiegelung.
So nun lieben Dank für Deine Grüße, ich berichte dann morgen wie viele sich haben befruchten lassen.
Anne
Wow so viele hatte ich in den 3 ICSIs nie
Hammer
Wahnsinn
wünsch dir für die Befruchtungsparty alles gute
Dass viele noch da sind morgen und viell für KRyo reichen
Hey Kathrin
schön von Dir zu hören. Ja ich war auch überrascht das es so viele sind. Mir gehts jetzt schon wieder sehr gut. Nur leichte Schmerzen.
Ich bin gespannt was die uns morgenfrüh um 9:30 am Telefon sagen. Die FÄ war sehr gut zufrieden. Das Sperma war diesmal auch sehr gut.
Mein Mann mußte 2x spenden heute weil so viele Eizellen da waren.
Ich melde mich morgen wies denn so aussieht
Anne
Hallo Anne,
das ist doch super!!! Alles Gute und viel für den Transfer und die Zeit danach!!
Jordy