So, hab nochmal nen neuen Thread eröffnet.
Ich war je gestern bei der IVF Besprechung. Dort hat man mir gesagt, daß ich für die IVF mit Gonal F stimulieren werde und mit 150 - 250 Einheiten anfange. Bei meinen IUIs waren es so 37,5 oder 75 Einheiten.
Wie hoch waren sie bei Euren Stimulationen??
LG
Emily
Wie hoch war Eure Stimulation bei IVF/ ICSI ?
Hallo Emily !!!
Ich habe auch mit Gonal-f stimuliert. Zunächst sechs Tage 150 IE und anschließend noch fünf Tage mit 225 IE.
LG, Daniela
Hi,
und wie viele Folikel sind es bei Dir geworden?
LG
Emily
Es sind 11 Follikel geworden, davon dann aber nur sechs Eizellen, wovon sich nur drei haben befruchten lassen.
Morgen ist Transfer von zwei Krümeln.
LG, Daniela
Hallo,
bin gerade dabei für die 1. IVF zu stimulieren. Habe mir bisher 150 Einheiten Gonal F gespritzt. War Heut nach 7 Tagen in der Kiwu, Follikel sind 15 mm gross, aber leider sind es nur so ca. 6 Stück. Nicht die fette Ausbeute, aber wir hoffen es reicht und es lassen sich alle befruchten. Hab Punktion am Mo. LG
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen
Ich denke, es ist wichtig, wie sie sich entwickeln und für ein Baby brauchen wir ja auch nur 1 Folike
LG
Emily
Danke für deinen Antwort. Recht haste. LG und dir alles Gute.
Hey emily,
ich habe 7 Tage mit 225 Einheiten Gonal stimuliert. Es ist mir gut bekommen. Hatte 13 Eizellen.
Lg Anne
Hi
ich habe mit 300 stimuliert und es wurden nur 4 Eizellen...
Soll nun beim 2.versuch Menogon 75 +Puregon 150 kombinieren...
Bin sehr gespannt wie ich das vertrage???
lg
eve1972
Hallo,
ich habe ca. 10 Tage mit 150 EinheitenGonal f stimuliert, dann nochmal für drei Tage mit 112,5 Einheiten.
Es konnten 23 EZ punktiert werden, davon haben sich 10 befruchten lassen.
LG hollycassy