erste IUI.......bin wahrscheinlich schwanger....(HCG 509 bei Es+16)

Hallo ihr lieben,

ich hatte meine erste IUI am 03.09. Heute habe ich es nicht ausgehalten und bin ins KH gefahren. Ich bin jetzt bei Es+16. Die letzten Tage ging es mir richtig schlecht. Ich hatte Blähungen ohne Ende, Kreislaufprobleme etc... zudem iire-Stimmungsschwankungen....

Da wir zurzeit in Urlaub sind, musste ich das örtliche Krankehaus aussuchen. als die sich alles angehörten hatten, waren sie bereit, mein HCG wert zu bestimmen. Und es liegt bei 509...Sie haben nichts mehr dazu gesagt, es sieht aber so aus, dass ich schwanger bin...

Ich kann mich noch nit so richtig freuen... Meine letzte Choragonspritze ist erst 12 Tage her... Meine Mens ist aber nit gekommen und ich fühle mich anders...

Ich wollte euch allen Mut machen, tortz dem stress, den man bei der küsntlichen Befruchtung erlebt...

Hannah

1

Hallo Hannah!

Ich wünsche dir total, dass es geklappt hat. Stehe selbst kurz vor der 1.IUI und habe jetzt schon Panik! Ich kann deine Gefühlsschwankungen verstehen, denn es ist so ein sehnlicher Wunsch!

Alles Gute und ich freu mich über deine Berichte!

#liebdrueck

Angela

2

Hallo Hannah,

na das sieht ja seeehr nach Schwangerschaft aus!

Ich hatte einen ß-HCG 2 Wochen nach dem Transfer von 191 und nun ist Jana 8 Wochen alt ;-)

Herzlichen Glückwunsch!!!

Weiterhin viel Glück

Anja

3

HI!

Öhm, .... 509? Dann kann das aber nicht "nur" eins sein! #freu#freu

LG!