Utrogest - ich brauche Eure Meinungen

Hallo ihr Lieben,

ich muss jetzt meine Gedanken los werden - ich hibbele zu sehr.
Da in diesem meinem Clomifen und Utrogest Zyklus kein Ultraschall gemacht wurde, habe ich mal wieder ein Zyklusblatt geführt.
Stellt euch vor, als ich aufwachte heute, habe ich gleich wie in Trance das Thermometer in den Mund gesteckt und 36.7 gemessen - danach erst sah ich auf die Uhr: 3.34 Uhr !

Waas ? Ich bin doch nicht mehr bei Sinnen #klatsch
Danach habe ich dann geträumt, ich hätte einen positiven SSt
und wollte am liebsten gar nicht mehr aufwachen -habe auch prompt 30 Minuten verschlafen.
Das macht mir Angst. Der Kinderwunsch hält meine Gedanken gefangen.

Nun aber zum eigentlichen:
das Utrogest soll ich laut FÄ so lange nehmen, bis ich negativ Teste .
Hat schon eine von Euch trotz Utrogest die Blutungen bekommen ?
Ich habe nämlich das Gefühl, dass es nur am Utrogest liegt, dass ich noch keine Mens habe. Keinerlei SS Anzeichen. Im Gegenteil.
Wann teste ich also ? Am NMT oder 2 Tage später am "blauen SST Balken" ?
Ach herrje, wenn ich das so lese - ich weiss, es handelt sich nur um 2 Tage, aber das kommt mir vor wie eine Ewigkeit !
Ist es ok, die Blutungen durch Urtogest so lange zurück zu halten ?
#kratz
Ich habe einfach Schiss, morgen (NMT) schon zu testen.

Hier das ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=245037&user_id=380103
Danke für Eure Meinungen

die total verwirrte - durch den Wind - Nina

1

Hallo Nina
Es ist mein 1 utro ZK ,mit den messen geht mir genau so:)))))#gaehn
Also ich habe heute nmt und habe neg getestet d.h ab heute nehme ich kein utro und dan mus es kommen die blöde mens
Ich habe aber so schöne haut bekommen das hatte ich soooooo lange nicht
LG Kaya
PS schau mein ZB tie tempi ist wieder gästigen was sol ich da denken abe es ist sicher von utro na ja mal sehen morgen

2

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=246774&user_id=761254
Hab vergesen sorry

3

Hallo Du,

ich habe letzten Monat trotz Regelmässigem Utro einnehm meine Mens 3 Tg. Vorher bekommen.

Liebe grüße

4

Ist die tempi auch so hoch beim utro?
Das heist wenn ich es heute nicht mehr nehme ist die tempi sicher nidieger morgen ge?
LG Kaya

5

Hallo Nina!

Ich würde morgen einen Test machen und so lange noch durchhalten #schwitz!!!

Ich habe trotz Utrogest meine Mens. zwei Wochen nach dem ES bekommen...so wie mein Zyklusblatt es angezeigt hat. Den Test hatte ich einen Tag vorher gemacht...leider negativ :-(. Das war kein guter Start fürs neue Jahr.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es bei Dir geklappt hat! #klee

Alles Gute,
Knuffelbunt

6

Danke Dir !

OK, also werde ich doch schon morgen testen und nicht erst am blauen Urbia Balken.
Ich schätze, wenn ich Blutungen bekomme vorher, werde ich trotzdem testen (wegen meiner Erfahrung im März - der Frühabort aus Progesteronmangel).

Ach, ist das alles immer wieder aufregend !!
#schwitz
:-D
Nina

7

Hallo Nina

also ich habe schon in einigen Zyklen Utrogest genommen und meine Mens immer fast genau 3-4 Tage nach NMT bekommen. #schmoll.

Wenn du es noch aushälts warte noch ein paar Tage denn wenn es neg. ist glaubst du es eh nicht ;-).

Mit der Blutung ist nicht so schlimm ich hab manchmal nen 9 Wochen Zyklus ohne Stimmu und Utrogest.

LG

Murnmel *feste die Daumen drück*

8

Hallo und Danke,

ich war super hibbelig und dachte mir aber schon, dass das Ergebniss negativ sein wird - aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Heute an NMT habe ich also getestet und da in der letzten Ss (die so früh zu Ende ging) war er da schon positiv, also vertraue ich dem negativen Ergebniss von heute schon.

Nunja, nun warte ich auf Blutungen, um in Clomi Zyklus 2 und in Übungszyklus 19 zu starten.
Vielleicht hat meine FÄ ja was für mich, was den ZS verbessert, der war nämlich ganz mies diesmal

Dafür habe ich ein Bilderbuch Zyklusblatt....
ach manno - das ist scheisse. Wir wollen doch nur ein Kind... muss das denn so kompliziert sein ? ;-)

Nina