Hallo ihr Lieben!
Was nehmen eure Männer so? Gibt es überhaupt was?
Das Spermiogramm von heute ist ja leider schlecht ausgefallen!
Habt ihr Tips? Würde mich sehr über Antworten und Erfahrungen freuen!
LG Steffi
Was können Männer nehmen, damit das Spermiogramm besser wird?
Hallo Steffi,
bei meinem Freund ist das SG auch schlecht gewesen, er nimmt Orthomol Fertil das sind Vitaminkapseln nicht gerade billig aber dafür gut finden wir. Und ansonsten halt gesund leben am besten kein Nikotin kein Alkohol gesundes Essen. Alles andere ist Natur und glücksache denke ich.
Lg Leyla
Hi Leyla!
Danke schön für deine Antwort! Wir wollen das Produkt heute über das Internet bestellen!
Euch noch viel Glück
Steffi
Hallo,
leider gibt es nicht wirklich etwas für den Mann, das hilft.
Sicherlich sind vitamreiche Kost, keine Zigaretten und kein Alkohol vorteilhaft, aber ob das SG dann wirklcih besser ausfällt kann keiner sagen ...
Unser 1. SG war schlecht, aber noch nciht hoffnungslos ... mein Mann hat dann sämtliche Zink und Vitamin-Präparate geschluckt, sich gesund ernährt, alk und zigaretten tinkt bzw. raucht er soundso nicht, ist konsequent alle Std. aufgestanden, damit die Spermis nicht gequetscht sind usw.
Tja, das 2. SG war dann aber noch viel schlechter ...
LG Gabi
Hi Gabi!
Danke für deine Antwort! Ist echt blöd, da macht und tut man und dann sowas! Wir werden es mal probieren, schaden kann es ja net!!!
LG Steffi
Hallo,
ich lese hier immer mal wieder wegen meiner Schwester. Sie und ihr Freund können auch aufrund des schlechten Spermiogramms auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen.
Ich habe vor ca. nem halben Jahr einen Bericht im Fernsehen gesehen, wo Paare mit demselben Problem über 3 Monate begleitet wurden. Und zwar haben die Männer Smoothies getrunken wie die wahnsinnigen.
Ich wusste bis dahin gar nicht, was das ist. Da werden so und so oft am Tag (weiß leider nixht mehr wie viele Liter) frisches Obst gemixt und getrunken (von den Männern natürlich). Nach 3 Monaten hatten ALLE Testpersonen erheblich verbesserte Werte!
Das müsste doch irgendwo im Netz zu finden sein, denn ich kann es wie ich gerade feststelle nicht mehr so wirklich gut erklären.
Viele Grüße
Augustina
Hi Augustina!
Danke für deine Antwort! Werde gleich mal googeln, was es da zu finden gibt!
LG Steffi
P.S.: Hab grad mal gegoogelt....
gib in google mal ein "spermiogramm smoothies". Da kommen einige Seiten.
Hallo Steffi,
erst mal tut es mir leid das euer Spermiogramm nicht so gut ausgefallen ist. Was ist den schlecht, die Schnelligkeit, die Menge oder die Morphologie.
Meinen Mann füttere ich seit ein paar Monaten mit Zink+Histidin und mit Folsäure 800, beides von Doppelherz. Beim Spermiogramm nach ca. 3 Monaten war eine Verbesserung in der Schnelligkeit eingetreten. Also ich denk mal einen kleinen Fortschritt kann man damit schon erzielen.
GLG
Ramona
Hi Ramona!
Tja, wenn ich das mal wüßte! Es stand da nur, das eine deutlich verminderte Anzahl vorwärtsbeweglicher Spermien gefunden wurden. Was ist das dann ? Weißt du das?
Danke für deine Antwort. Wir werden es mal probieren!
LG Steffi
Hallo Steffi,
was genau war denn beim SG nicht ok?
Unser Urologe hat uns das so erklärt, dass man mit den Vitaminen die Beweglichkeit verbessern bzw. aufrecht erhalten kann. Nur die Menge lässt sich leider damit nicht beeinflussen. So sagte er.
Bei meinem Mann wurden leider zu wenig Spermien gefunden und dennoch empfahl er uns das Orthomol fertil. Denn wenn es eine Chance gibt, die, die da sind, etwas flotter zu machen, warum soll man es dann nicht versuchen?!
Wir sind gespannt auf das Kontroll-SG im nächsten Monat.
LG und euch alles Gute!
Sunny
Hi Sunny!
Erstmal danke für deine Antwort! Wir werden es auch mal damit probieren.
LG Steffi
Hallo Steffi,
mein Mann nimmt Orthomol fertil,Folsäure,Zink,VitC und Carnitin(nimmt er eh wegen Sport)
Außerdem keine heißen Bäder mehr und Sitzheizung aus,o)..
Hoffe,ich konnte Dir helfen..
Lg und viel Glück!!!
Grit