Kampfkrümel kuschelt bei Möchtegernmami

Hallo Mädls!

Bin gerade von TF zurück!
Möchte mich bei allen beanken, die mir so toll die Daumen gedrückt haben! #danke

Leider hat es nur ein Kampfkrümel geschafft! Leider ist es nur ein Vielzeller geworden! #schmoll#schock
Bin erschrocken, als mir die Assistentin eröffnete, dass es nicht so gut aussieht für eine #schwanger.
Sie meinte, vielleicht teilt sich mein Kampfkrümel in mir noch! Und als Abschluß: Sie können gerne wieder kommen! #heul Sie hat es nur nett gemeint! #schmoll

Jetzt hoffe ich, dass sich mein Kleiner noch ganz oft teilt und hoffentlich bei mir bleibt! Wir lassen uns überraschen und jetzt heißt es #cool bleiben. Ich bin guter Dinge und hoffe, dass der Kleine noch Gas gibt! #cool #cool

Hat jemand Erfahrung mit Vielzellern? Jemand mit einem Vielzeller trotzdem schwanger geworden?

Viele liebe Grüße an Euch
Susi

1

Hallo!

kann es sein, dass Du VieR-Zeller meinst? Wie auch immer; viel Glück mit ihm!!!

LG
cha

2

Nein, leider. #schmoll
Auf meinem Blatt seht Vielzeller. Er sieht aus, als ob er sich 2 mal geteilt hat. #kratz

Dankeschön! Das ist lieb von Dir!
Wünsche Dir auch viel Glück!

LG
Susi

3

Ich wünsch dir ganz viel Glück!!!!!!!!!!!!!!
Du musst positiv denken und den Kampfkrümel willkommen heißen. Ich habe gehört, dass sich Vielzeller viel besser im Uterus als im Reagenzglas weiterentwickeln. Dh. du hast gute Chancen, dass er in dir doch noch das Blastozystenstadium erreicht und sich dann einnistet!
lg Charlotte

weiteren Kommentar laden
5

Hey Susi,

du weisst doch was bei mir alles sch.....sse gelaufen ist???
Wenn nicht, schau noch mal in die VK!!

Und, ich bin trotzdem#schwanger!!

Wir schaffen das!!!

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

#herzlichSonia

6

Hallo Sonia!

Oh, Dankeschön! #herzlich#liebdrueck#kuss
Ja, wir schaffen das! #liebdrueck #liebdrueck
Ich feuer ihn richtig an! ;-):-p Er muss es einfach schaffen!
#danke#danke#danke

Das freut mich wirklich so, dass es bei Dir geklappt hat! #huepf#freu#huepf#freu

Hattest Du nach TF auch so ein leichtes Bauchzwicken?

LG
Susi

7

Ja, das hatte ich!!

Das sind die Eierstöcke, die da so zwacken.
Kommt sicherlich vom Utrogest/Crinone!!
Das Progesteron lässt das Gelbkörperhormon steigen und das ist gut so!!!
Für die Einnistung!
Ich gebe dir mal 2 Tipps wenn du möchtest.

1. Trink ein paar #tasse Frauenmanteltee (kann helfen)
2. Akupunktur (tat so gut zur Entspannung)

Diese 2 Dinge (+#sex vorm Transfer#hicks) habe ich DIESES Mal getan und es hat geklappt!!

Es ist keine Garantie, aber ich würd es jederzeit genauso machen!!

weitere Kommentare laden
11

Hallo Susi,

oh, Du hattest inzwischen schon Transfer? Mensch, das kommt davon, wenn man mit nem fetten grippalen Infekt flachliegt und mal ein paar Tage nicht am PC ist...

Ich denke aber mal, zum Daumendrücken ist es noch nicht zu spät #pro
Warum hast Du jetzt nur einen Kampfkrümel zurückbekommen? Du hattest doch eine ganze Armada auf Halde...sind die anderen beim Auftauen kaputt gegangen?
Och menno, irgendwie peile ich zur Zeit nichts...

Soll Vielzeller heißen, dass sich die EZ unregelmäßig geteilt hat? Hm, ich hatte einen 6-Zeller und einen 6-8-Zeller - welcher der beiden sich da festgekrallt hat, weiß ich natürlich nicht.

Wie auch immer, ich drücke ganz fest die Daumen, dass der kleine Kämpfer sich trotzdem bei Dir einnistet. Werde mich bemühen, die Diskussion hier wieder besser zu verfolgen, obwohl ich heute - 9 Tage vor dem ET - noch immer ziemlich angeschlagen bin.

Ganz liebe Grüße und Kopf hoch #klee
hollycassy

12

Hallo Süße!

Oh je, Du arme. Hat Dich die Grippe erwischt. Und so kurz auch noch vorm ET #schwitz

Meine 22 sind Portionsweise eingefroren in 4 x 4 #ei und
2 x 3 #ei. Am Dienstag wurde eine Portion mit 4 #ei aufgetaut. Beim Auftauen waren alle 4 noch vital aber in der Zeit von Dienstag bis Samstag hat leider nur einer überlebt.
Was ein Vielzeller genau ist, hab ich gar nicht nachgefragt #hicks#schein Ich war so aufgeregt. #schein
Mein Vielzeller sieht so aus, als ob er sich nur 2 mal geteilt hat und um die 2 Zellen sind noch 2 kleine Bläschen, also eigentlich das schlechtse Teilstadium (oder wie man es nennt #kratz) #schmoll Mal schauen, wie er sich durchbeißt. Ich feuer ihn richtig an. :-p Er muß sich festkrallen. ;-)

Ich wünsche Dir gute Besserung und alles alles Gute für die Geburt! #klee#herzlich#klee#herzlich
Freu mich immer so, von Dir zu hören! #liebdrueck
Viele liebe Grüße
Susi

13

Hallo Auftaumami Susi!

Nicht unser Motto vergessen, gelle? Ich weiß ja, wie es ist, "nur" einen Kampfkrümel zurückzubekommen. Aber Du musst positiv denken, hörst Du? Normalerweise hat man ja auch nur ein #ei...und wenn es das richtige ist, ist doch alles in bester Ordnung!

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, ganz fest! Sag Deinem Krümel, er soll es sich schön gemütlich machen.

Mich hat damals jemand auf den Film Nemo hingewiesen. Nemo ist aus dem einzigen Ei geschlüpft, was überlebt hatte. Und ist ein mutiger, kleiner Fisch geworden. Fand ich sehr süß und gebe das hiermit an Dich weiter. Du und der Krümel, Ihr schafft das!

Ganz liebe Grüße von
(hoffentlich) Auftaumami Dani
#liebdrueck

14

Hallo Dani!

Nein, niemals vergeß ich unser Motto! Immer Positiv denken! #cool#cool#cool #liebdrueck#liebdrueck
Ich red schon die ganze Zeit mit ihm uns sag ihm er muß unbedingt Gas geben :-p Wir schaffen das, mein Krümmel und ich! #freu

Oh, ich danke Dir! Den kleinen Nemo find ich auch so süß! Das hast Du aber lieb gesagt! #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Dankeschön! Du bist auch so lieb zum mir! #kuss

Wir zwei Auftaumamis ;-) Bald gehts auch bei Dir weiter und dann sind wir ganz stolze Auftaumamis! #liebdrueck

Ganz liebe Grüße zurück!
Auftaumami Susi + Kampfkrümmel ;-):-p

20

Hallo Dani,
ich mische mich hier mal ein.. das hast Du echt lieb geschrieben.. ist ein so schöner Vergleich.. #liebdrueck

LG
Dani

15

Hallo Susi,

viele Frauen sind mit 4-Zeller schwanger geworden. Da mach dir mal keinen Kopf.

Ich drücke dir feste die Daumen und stell dir schon mal eine große Kanne Geduldstee für die nächsten 2 Wochen hin ;-)

LG
Karin

16

Hallo Karin!

Echt? #huepf#huepf#huepf#huepf#freu#freu#freu#freu
Dankeschön! Geduldstee kann ich gut gebrauchen! #liebdrueck#liebdrueck

Ich hoffe, ich kann Dir ins #schwanger-Forum folgen. Ich freu mich sehr für Dich! #huepf#huepf#huepf

LG #herzlich
Susi

17

Hallo #liebdrueck

Gib nicht auf!
Vielzeller hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört, aber wenn sich die Befruchtete Eizelle 2mal geteilt hat müßte es eigentlich doch ein 4-Zeller sein`?!?!? #kratz

Bei mir war es im Okt.2006 bei meiner 1. ICSI so, dass NUR 2 Eizellen punktiert werden konnten... das war ein Schock und wir hatte nicht viel Hoffnung. Beide liesen sich aber befruchten und wurden mir als 4- und 8-Zeller eingesetzt ... tja BEIDE hatten sich eingenistet ! #huepf Leider hat es eines dann zwar nicht geschafft und es hat sich nie ein Baby in der Fruchthöhle gezeigt, aber eines hat es geschafft ! Und das ist mein 8-Monate-alter-Sohn Lennard...#baby

Also du siehst, auch wenn es erstmal hoffnungslos erscheint kann es klappen !

Ich drück dir ganz feste meine Daumen dass aus der Möchtegernmami wirklich eine Mami wird !#pro

Liebe Grüße

Gabi

18

Hallo Gabi!

Nein, aufgeben darf ich nicht! #freu
Ich hab auch noch nichts von einem Vielzeller gehört. In der Praxis nennten Sie es so und auf dem Zettel, den ich mit nach Hause bekommen habe, stand auch Vielzeller. #kratz
In der Eizelle sind 2 große Zellen zu erkennen und 4 verschieden, aber ganz kleine Zellen an den Seiten. #kratz#kratz
Wie gesagt, die Assistentin gibt ihm nicht so viele Chancen! Ich laß mich überraschen! #cool Ich freu mich, dass er endlich drin ist #freu

Das freut mich für Euch und Euren Sohn! #freu
Ich danke Dir, für Deine aufmunternden Worte! #liebdrueck
Kampfkrümmel und ich werden geben nicht auf!
Vielen Dank, dass Du mir die Daumen drückst! #liebdrueck
Ich wünsche Dir alles alles Gute! #klee

Liebe Grüße
Susi

19

Hey Du,
Du schreibst es doch schon.. es ist ein Kampfkrümel.. er wird sich bei Dir wohlfühlen. #liebdrueck

LG#klee
kleines Lieschen

21

Hallo kleines Lieschen!

Ja, mein kleiner Kampfkrümmel wird sich hoffentlich ganz fest einkuscheln. Mein Mann und ich wir feuern ihn richtig an!

Ich finde auch, dass die Dani es so lieb geschrieben hat. Das gibt mir richtig Kraft! #freu

Dankeschön, für Deine lieben Worte! #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Ich wünsche Dir alles alles Gute für Deine 3. ICSI! #klee

LG
Susi

22

#danke, aber erst mal bist Du mit einem POSITIV dran..

LG
kleines Lieschen

weiteren Kommentar laden