Hallo Ihr Lieben
Hab eben beim Labor angerufen---2 waren unreif und bisher hat sich leider nur eine Eizelle befruchten lassen--bis morgen könnte die 3. es aber evt noch schaffen....
Also hoffen....
Muss morgen um 08Uhr hin zum Transfer...
Naja lieber 1 als gar keine oder???
Hoffe so sehr das es diesmal reicht
Was machen die anderen ICSI Mädels??
Bis später mal
Liebe Grüße
Eve1972
Laboranruf--Ergebnis Befruchtung für ICSI
Hallo Eve,
eine ist nicht sehr viel, das stimmt. Aber du musst positiv denken. Denn eigentlich brauchst du nur eine. Einen richtigen Kampfkrümel.
Versuch einfach positiv zu denken, das wird schon! Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen
LG Yvi
Ich drück dir alle
die ich habe.
Immer denk positiv, wenn es die anderen auch nicht mehr schaffen sollten, ein Krümelchen reicht aus.
Ramona
Hallo Eve!
Oh, ich weiß wie Du Dich jetzt fühlst!
Komm mal her und laß Dich drücken
Hab am Samstag bei meinem TF auch erfahren, dass von meinen 4 es auch nur einer geschafft hat!
Ich wollte auch zwei haben, aber wie Du sagst, lieber einer als wie keiner!
Das ist bestimmt ein kleiner Kampfkrümmel, der sich bei Dir fest einkuscheln wird! Viel Glück!
Liebe Grüße!
Susi (TF +3 von Kampfkrümmel)
Das tut mir Leid zu hören. Ich hoffe, dass du trotzdem ganz viel Glück hast und sich die Zelle einnistet und ein tolles Baby wird!!!!
Ich drück dir die Daumen
Charlotte
Dankeschön, dass ist lieb von Dir!
Schau ma mal, was passiert! Ich bin sehr zuversichtlich! Immer positiv denken!
Ich drück Dir auch ganz feste die Daumen!
LG
Susi
Hi Eve,
oje, das ist ist hart - so ging es mir auch bei der 1. ICSI im Nov.
Ich wünsch Dir ganz viel Glück, dass der Krümel sich festbeisst.
LG Claudia
Ach Eve
das ist bestimmt das vierte Überraschuns von gestern. Und es wird ganz sicher zu einem kleinen aber starken Kampfkrümel heranwachsen. Und vielleicht zieht das andere ja auch noch nach.
Nicht aufgeben und weiter hoffen
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen
LG Dani
...die bei ihrer 1. ICSI auch "nur" 1 Kampfkrümel hatte
Das tut mir Leid, ich drücke dich ganz fest!!! Kann verstehen, dass du etwas niedergeschlagen bist, aber wenn die eine EZ eine gute Qualität hat, hast du bessere Chancen mit ihr schwanger zu werden, als mit 3 Embryos schlechter Qualität. Ich würde mal sagen, diese realistische Befruchtungsrate lässt darauf schließen, dass dein kiwu dich nicht verarscht sondern dir wirklcih nur erfolgsversprechende Zellen transferiert.
Hallo,
klar ein kleiner Kampfkrümel wird es schaffen..
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
LG
Dani