Gestern Pu und heute absolut keine Befruchtete Eizelle

Hallo
Hatte gestern Pu für eine bevorstehende IVF. Es wurden 12 Eizellen entnommen, mir gings echt super danach. Heute hat mich das Labor angerufen und mitgeteilt das keine einzige Eizelle befruchtet worden sei. Die #schwimmer meines Mannes seien super aber sie wollen einfach nichts von meinen Eizellen wissen. Wir sind soooo:-[ . Das hat uns wirklich runtergemacht. Anscheinend sollen wir morgen anrufen und mal nachfragen ob sich vielleicht noch was getan hat, aber die Chancen stehen schlecht.
Hat das auch schon jemand mitgemacht? Wir überlegen uns jetzt eine ICSI. Kann mich irgedjemand aufbauen?
Danke
Liebe Grüße

1

Komm mal her#liebdrueck
Du Arme--das tut mir echt leid!!
Lass den Kopf nicht hängen und schau nach vorne--euer
Zeitpunkt kommt noch;-)
Ich hab heute erfahren dass sich nur 1 hat befruchten lassen auch nicht so prickelnd beim letzten ICSI Versuch...
lg
eve1972

2

Hallo Isi,

lass dich mal #liebdrueck

Kann das Labor nicht eine Not ICSI machen, soetwas habe ich in einem Beitrag hier irgendwo gelesen...

GLG und Kopf hoch!

Sanna #sonne

3

einfach nur #liebdrück

4

ich hatte das auch bei mir wurde icsi gemacht 3 eizellen wurden befruchtet aber nächsten tag keine zellteilung es richtig beschissen aber was soll mann machen.kopf hoch die zeit ist nicht gekommen um zu schwanger zu werden

5

Hallo liene Isi,

haben Ende Januar das Gleiche durchgemacht.
20 EZ und keine einzige davon befruchtet (IVF). Auch bei uns hieß es.: super EZ und super Spermien, aber sie wollen einfach nicht eindringen....Hab dann auch auf ne späte Befruchtung gehofft...leider vergebens. Wir waren am Boden zerstört! Klar, wir haben gewusst, dass es nicht gleich klappen muss, aber so hatten wir uns das nicht gedacht.
Eine konkrete Erklärung für das Ausbleibend er Befruchtung konnte uns keiner sagen. Es wurde viel gemutmaßt. Letztendlich hat man uns zu einer ICSI geraten. Diese wird im April stattfinden.

Ich weiß es ist schwer, es zu verstehen. Man fragt sich immer, warum gerade uns?
Versuche dich richtig auszuheulen und schaff dir ein neues Ziel - aber so ne Art Etappenziel. Ich habe mir so bestimmt Termine gemacht, auf die ich hinarbeiten konnte und so das Endziel immer ein bisschen näher rückte. Erst die Einnahme der Pille, dann die genetische Untersuchung, und soweiter...Nun ist es nicht mehr lange hin und ich werde die Rezepte für die Spritzen bekommen....

Also nun heißt es für dich: Nächstes Ziel: ICSI:-D

Gib nie die Hoffnung auf!

LG
Glimmer#herzlich