Bei welcher größe springt Folikel?

Hallo Zusammen,

ich mich vor ca. 2 Monaten hier im fortgeschritten Forum vorgestellt und wurde auch super lieb aufgenommen und habe auch direkt nette Antworten bekommen.

Allerdings war ich dann die letzen 2 Monate sehr selten hier, obwohl ich Urbia immer treu bin.

Bevor ich jetzt meine ganze Vorgeschichte erzähle und zum Schluss keine Antwort bekomme, weil ich mal wieder zu weit ausgeholt habe versuche ich jetzt direkt zur Frage zu kommen.

Ich war heute mal wieder bei meinem Frauenarzt und er hat ein Folikel von 20 mm gesehen und er sagte wir sollen und fleißig üben. Hatte die letzten 2 Monate wohl keinen gehabt.

Nun würde ich gerne wissen, ab welcher größe ein Folikel überhaupt springen kann, Morgen ist mein 14 ZT.

Kann es sein dass ich diesen Monat einen ES habe?

Wäre ein so tolles Geschenk, wenn dies so wäre, habe morgen Geburtstag und meinen letzten Mutterschaftstag. Und dann noch einen ES, das wäre fast zu schön um war zu sein.

Ich weiß, ich hätte meinen Fa fragen sollen, aber ich habe den die letzten 3 Monate so genervt, obwohl er immer super nett war, dass ich mich nicht getraut habe.

Wäre super lieb, wenn mir einer ein Antwort darauf geben könnte.

LG

Claudia

1

Soweit ich weiß sagt man der springt ab 18mm, also kann es gut sein das deiner die nächsten stunden *hüpft*

Wünsche dir einen schönen abend.

LG

2

Danke für die Antwort.

Eine Fragen noch: Wovon hängt es den ab ob man einen ES hat. Kann es sein das das Follikel zwar groß genug ist aber dann trotzdem nicht springt.

LG Claudia

3

Ich glaube auch, er springt bei 20 mm.
Kommt ab und zu vor, dass das Ei nicht springt, aber da solltest du in Moment nicht dran denken!
Mach das du ins Bett kommst!;-)

weitere Kommentare laden
4

wann es springt, vielleicht gerade, denn so gegen 18/20/22 mm fangen die an zu hüpfen, ist bei jedem anders. also nicht mehr lange surfen sondern ab #sex. :) viel glück.

5

Hallo,

danke für die Antwort.

Habe natürlich gestern natürlich deinen Rat beherzigt. Naja, wäre schon froh, wenn endlich mal wieder ein Ei hüpft. Hatte früher nie Probleme. Irgendwie gibt es immer wieder was neues.

Da will ich mal hoffen, dass es noch nicht zu spät war oder sich die kleinen ein wenig beeilt haben. Und dann heißt es mal wieder. abwarten.

LG

Claudia

9

1. wünsche dir super viel glück das dein #ei gehüpft ist, und es schnackelt. wie oft hast du denn nen ES?

2. das ei ist ja mindestens 12 std. befruchtungsfähig, und die schwimmer schaffen das bestimmt in der zeit, habe hier schon oft ss durch #sex beim #ei gesehen, beobachte fleißig die ZB der schwangeren, finde das nämlich super spannend.

lg.

und super viel glück.#klee

weiteren Kommentar laden
11

Bei mir wurde der ES bei 19 mm ausgelöst...

also ist Dein #ei wohl reif und wird demnächst springen

Bunny #hasi