Hallöchen,
ich habe mal eine Frage an Euch. Nachdem der Eisprung ausgelöst wird, wie oft habt ihr dann . Drei Tage lang einmal am Tag oder öfter?
Meine Ärztin meinte zwar, wir sollen es uns am Samstag und Sonntag "gemütlich machen" (ES wurde an einem Freitag ausgelöst), aber ich habe mich nicht getraut zu fragen, wie oft es am besten ist.
Klar ist, je öfter desto besser, aber was sagt ihr so?
Liebe Grüße
Sanni
Wie oft Sex nach ES auslösen
Hallo Sanni!
Mir wurde damals gesagt am Tag der ES-ausloesenden Spritze, am naechsten und am uebernaechsten Tag. Ich habe im Internet gelesen, dass 1 mal am Tag reicht und die Chancen durch mehrmaliges herzeln nicht steigen. Es kommt auch immer darauf an wie gut das SG ist.
Viel Glueck!
LG pooh
also ich habe gestern es ausgelöst und wir haben gestern noch ,heute und morgen und übermorgen jeden tag einmal.
die chancen steigen nicht umso öfter man hat.
wünsch dir viel glück.
lg yes
Hallo,
mir hat der Arzt immer gesagt am selben Tag, wie ausgelöst und dann den nächsten und übernächsten.
Und das ist teilweise schon sportlich sich da in der Woche zu animieren. Rein Interessehalber. Würdet Ihr das wirklich hinkriegen mehrmals am Tag und das drei Tage hintereinander? Respekt .
Wie motiviert man sich da?
Grüße Lea
Hallo Sanni
Einmal am Tag reicht nach auslößen den ES. Umso öfters ihr herzelt, umso schlechter werden die. Das hat mir mal ein Urologe gesagt.
Wünsche euch ein kuscheliges Wochenende.
Gruß Isi
Hallo und vielen Dank für Eure Antworten. Ich hatte zweimal an einem Freitag den ES ausgelöst und meine Ärztin meinte, dass wir am Samstag ab 22 Uhr und am Sonntag haben sollten. Also haben wir dann am Samstag einmal und am Sonntag zweimal. Das wars dann auch.
Schließlich weiß man ja, man muss. Klar macht das auch spaß, aber trotzdem denkt man daran, warum man das macht.
Sollte bei mir alles groß genug sein, so wird hoffentlich morgen der ES ausgelöst und wir es uns dann morgen schon gemütlich machen
Liebe Grüße
Sanni