Genuntersuchung beim Mann

Hallo ihr Lieben,
waren gestern beim ersten Gespräch in der Kiwu-Klinik.
Bei mir ist ja mittlerweile endlich alles OK. Wir kommen definitiv nicht um eine ICSI rum. Meinem Männe wurde Blut abgenommen und da wird jetzt ein Gentest gemacht. Er hat viel zu wenig Spermien und der Test soll ausschliessen, dass ein Gendefekt vorliegt. Er ist fix und fertig. Sollte beim dem Test was raus kommen, wird keine ICSI gemacht. Hat von euren Männern sowas schon machen müssen ? Weiß gar nicht, wie wir die 2 Wochen bis zum Ergebnis überstehen sollen.

LG
Stef

1

hallo stef,
das gleiche mach ich momentan auch durch....bei meinem freund wurde auch ein gentest gemacht...aber der urologe meinte das er schon zu 90 prozent weiß das etwas negatives rauskommt und wir uns mit den gedanken adoption oder samenspende anfreunden sollten wenn wir ein kind wollen.nun warten wir auf das ergebnis.

Echt hart...ich kann mir das einfach nicht vorstellen..weil das wär doch dann nicht UNSER Kind.

LG

2

Hallo Nicole,
wie kommt der Urologe denn darauf ? War das SG so schlecht ? Bei meinem Männe sind ganz wenige und die die da sind haben veränderte Kleinkopfformen.... Ich kann das alles gar net fassen. Das ist wie ein Alptraum, der nicht aufhört.

6

er hat 2 spermiogramme machen lassen....und bei beiden wurden keine spermien gefunden.

Er vermutet laut gewissen anzeichen das klinefelter syndrom..ein chromosomdefekt.
Ich versuche mich noch an den grashalm zu klammern das er sich irrt.weil es dann schwarz auf weiß zu haben wird für mich verdammt hart werden.

weitere Kommentare laden
3

hallöchen

wir müssen am freitag dort hin
aber bei uns wird es bei beiden gemacht
musstet du kein blut abgeben?

lg ela

4

Hallo Ela,
ich mußte kein Blut abgeben. Ich hatte nen frischen Hormonstatus von meinem FA mitgenommen.
Ist das SG von deinem Guten auch so mies ??

5

oh ja
leider mehr als mies
hab nur einige wenige laut spermiogramm
#schmollalso keine 100 soldaten
stecken grad in vorbereitung auf 1te icsi

lg ela

weiteren Kommentar laden
11

meist kommt nix raus
wie bei uns

ihr schafft das ok??

LG

12

hi,
bei meinem Mann wurde vor über 5 Jahren Azosspermien festgestellt wurden, darauf hin musten wir auch zur genetik. Leider haben wir erfahren das bei Ihm das 1 und 10 Chromosom nicht übereinstimmt. Dies könnte der Grund für seine Azosspermien sein muß aber nicht.Wünsche euch viel Glück und das bei euch alles in Ordnung ist
sweety;-)