Blutung nach Punktion

Hallo ihr,
hatte am Donnerstag früh meine Punktion für unsere 1. ICSI. Jetzt hab ich mal eine Frage an alle Punktionserfahrenen hier. Wie lange dauerte eure Blutung nach der Punktion an. Das es etwas bluten kann auf Grund der Einstiche in der Scheidenschleimhaut ist mir klar. Aber ich habe heute den 3. Tag diese Blutungen#kratz. Mach mir jetzt doch langsam Sorgen.

LG Tanja

1

Hallo,

ich hatte am Mittwoch Punktion und überhaupt keine Blutung. Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass es zur einer Blutung kommen kann, diese aber eher bräunlich rot aussieht, d.h. wenn es helles blut ist, soll man sich gleich bei der Kiwuklinik melden. Wenn es bei dir so wäre, dann melde dich lieber bei deiner Kiwuklinik. Wann hast du Transfer? hatte meinen schon gestern. Wünsche dir viel glück.

Gruß Anita

3

Hallo Anita,
vielen Dank für deine Antwort. Vielleicht liegt es daran das ich auch ganz gut überstimmuliert bin. Es wurden 18 Eizellen punktiert. Am ersten Tag waren die Blutungen auch stärker und auch frisches Blut. Jetzt sind sie schwächer und mehr bräunliches Blut. Der ganze Zyklus war eh nicht besonders prickelnd. Ursprünglich war es ein IUI-Zyklus. Ich sprach aber gar nicht mehr auf Gonal F an. Also mußten wir die Dosis erhöhen und so bildeten sich natürlich etliche Follikel. Um nicht alles abzubrechen haben wir dann kurzerhand auf eine ICSI umgeschwenkt. Von den 18 Eizellen waren natürlich jede Menge unreife dabei aber wir hatten am Freitag 5 gute Befruchtungen. Muß jetzt morgen nochmal anrufen und hab warscheinlich Dienstag Transfer. Wann findet dein Transfer statt?

LG Tanja

5

Sorry ich seh gerade Transfer war schon#klatsch. Wer lesen kann ist klar im Vorteil;-). Ich drück dir ganz feste die Daumen#pro#pro#klee#klee

LG Tanja

2

H Tanja,

ich kann mich Anita nur anschliessen. Ich hatte das letzte Mal nach der PU am nächsten Tag ganz leichte SB (braun) die Male davor gar nichts.

Wenn Du helles, also frisches Blut hast, dann ruf bitte sofort in Deiner Klinik an.

LG CLaudia

4

Hallo Claudia,
danke für deine Antwort. Heute geht es mir auch schon deutlich besser. Jetzt hoffe ich am Dienstag meinen Transfer zu haben und das alles gut läuft.

LG Tanja