....ausübt???
Hallo ihr lieben, frage steht ja schon oben...
hab grad wieder überfruchtbarkeitsmassage gelesen...
hat es schon mal jemand probiert??
was denkt ihr darüber ...
schreibt mir doch einfach bitte auf was ihr denkt u meint darüber..
würd mich freuen wenn ich ein paar antworten bekomme..
(VK ist hinterlegt)
LLLLLGGGGGGGGGGGGGGGGGGG lea4
Weiss jemand eine Heilpraktikerin in HH die die Fruchtbarkeitsmassage.
Hallo Lea4,
ich schmuggel mich hier mal mit rein.
Ich hab den Artikel auch gelesen und mich würde interessieren, ob es auch im Raum Bautzen/Dresden jemand gibt, der Fruchtbarkeitsmassagen durchführt.
Liebe Grüße
Mia
Hallo Lea
Genauso gut sind auch Fussreflexzonenmassagen (v.a. wenn es irgendwie an deinen Hormonen liegt...), da sind die Therapeuten ganz gut aufzutreiben, müsstest aber sicher 2 mal die Woche dahin, jedenfalls am Anfang. (Bin soz. vom Fach)
Falls das Sperma deines Mannes nicht ok ist, kannst Du Dich noch massieren lassen, wird aber nicht viel bringen...
Gruß
meis
Hallo Lea4,
wir versuchen schon seit 5 Jahren schwanger zu werden. Leider hats bissher bei uns noch nicht geklappt weil ich zu dick bin und zu viele männliche Hormone produziere. Ich hab durch Zufall im Internet die Seite der Autorin des Buches "Die Fruchtbarkeitsmassage" gefunden, die Birgit Zart. Hab mir das angekuckt und da waren zum probieren 2 Massagen. Ich fand das Klasse, hab gleich meinem Mann order gegeben mich zu massieren und es tat sooo gut . Ich hab mir daraufhin gleich das Buch bestellt. Wir massieren 3 mal die Woche die versch. Massagen wie sie im Buch stehen und ich muss sagen, mein sehr sehr langer Zyklus hat sich in den 8 Wochen massieren schon verbessert. Mein Zyklus ist viel kürzer. Im Moment warte ich sogar auf meine Periode, die müsste am WE kommen wenns so gut läuft wie das letzte mal. Na vielleicht kommt sie auch überhaupt nicht, aber da muss ich wohl noch abwarten .
Also,warum nicht selbst massieren mit dem Partner zusammen, oder vielleicht von der besten Freundin.
Ich machs auf jedenfall weiter, mein Mann macht das gerne, ist ja auch nicht schwer. Wir wohnen hier aufm Land, da is nix mit ner Heilpraktikerin, wir haben aber wenigstens 1 Frauenärztin in der Nähe .
LG
Hellishangel
hi,
guck doch mal auf www.praxis-stefan-penns.de
mein mann ist dort wegen unseres kiwu auch in behandlung...soll ein guter arzt sein, der aus eigenen beweggründen diesen beruf ergriffen hat...