Hallo! Soll eigentlich am Donnerstag eine Gebärmutterspiegelung bekommen. Leider hab ich meine Menstruation noch nicht, und ich denke, das sie bis Donnerstag aber da sein wird. Wird die Untersuchung dann trotzdem gemacht? Musste so lange schon auf den Termin warten...
Kenn mich da nicht aus, dachte vllt weis hier jemand was... ???
LG Becca
Gebärmutterspiegelung trotz Menstruation?
hallo becca
ich habe ein ähnliches problem.
ich hätte am freitag den 11.4. meine periode bekommen sollen.
hab nen termin im KH für 22.4. (gebärmutterspiegelung und bauchspiegelung)
allerdings lässt meine periode auch auf sich warten, normal kommt sie immer pünktlich.
ich hab heut im krankenhaus angerufen und die dame in der ambulanz meinte dass ich noch ein bisschen luft habe und dass es ok ist wenn die periode am ausklingen ist wenn ich komme.
habe auch zur vorsicht einen SS-test gemacht, der war aber wie erwartet negativ.
Hallo! Meine war bisher eigentlich auch immer pünktlich...
Aber das beruhigt mich jetzt schon ein bisschen. Werd da morgen auch mal anrufen und fragen, ob ich dann trotzdem kommen kann!
Darf ich fragen warum Du eine GS und eine BS bekommst?
Ich hab einen Uterus Bicornis oder Duplex und das soll operiert werden.
LG
tja du wirst es nicht glauben genau aus dem selben grund. ich habe auch einen uterus bicornis u wie schlimm der genau ist gilt es herauszufinden.
am ultraschall sieht man das anscheinend nicht so gut.
wie sind sie bei dir draufgekommen?
ich bin 26 und mein (ex)frauenarzt hat das erst heuer im märz das erste mal gesehen.
naja auf jedenfall gehts uns ja dann ähnlich, hast du auch schon einen test gemacht?
ich glaube das ist der seelische stress der unseren zyklus durcheinanderbringt.
hallo becca,
ich hatte auch schon eine gebärmutterspiegelung, bei mir wollte der prof. sogar das ich meine mens. habe..am besten
du rufts nochmal kurz bei deinem arzt an..
alles liebe
india 74
Hi,
meine BS+GS wurde ebenfalls noch wärend meiner Periode durchgeführt.
Also, keine Sorgen machen.
Lg Jazzy