bin so traurig! Hat wieder nicht geklappt!!???

Hallo!!!!

Ich habe einen Sohn der jetzt im Juli 4 wird, und wir probieren seit letzten Jahres August ein Geschwisterchen für Felix zu fabrizieren......
irgendwie kapier ich nix mehr.
Ich habe wirklich meine Eisprung genau und es hat auch immer um diesen Zeitpunkt hingehauen, aber nach 30 TAgen.... immer wieder die rote Pest.
ICH BIN SOOOO TRAURIG!!!!!

Was soll ich machen??? Wer kennt das?? Steigere ich mich einfach zu arg rein.
Ich habe jetzt sogar einen Cyclotest.......
Hoffentlich klappt es bald mal.....

LG

1

Hallo,

kann es vielleicht sein, dass deine Schilddrüsenwerte nicht (mehr) in Ordung sind um schwanger zu werden?

LG
Elfine

3

hallo , ich kenne das ,wir haben einen 2 einhalb jährigen sohn,und wir versuchen es schon seit zwei jahren .es macht einen sehr traurig wenn es nicht klapt.aber ich kann sagen das ,das nicht von der schilddrüsen sein kann.mein arzt sagt wenn man sich da zu sehr reinsteigert dann klapt das meistens nicht.das hilft dir auch nicht weiter ich weiß,aber ich kenn das gefühl sehr gut wenn man jeden monat hofft.liebe grüße anja

4

Hallo Anja,

nochmal zur SD.
Ich habe mit einem Nuklearmediziner gesprochen. Er hat gesagt, dass es an den SD-Werten liegen kann, wenn man nicht schwanger wird. Oftmals reicht es für eine SS nicht aus, wenn die Werte im Normbereich liegen, gerade wenn man schwanger werden, bzw. bleiben will. Es muss nicht daran liegen, kann aber sein. FÄ vergessen oftmals einen darauf aufmerksam zu machen.

LG

Elfine

2

Moin,

es tut mir Leid das es bei Euch nicht klappt mit dem zweiten. Wir üben jetzt 4,5 Jahre für s zweite bisher leider ohne Erfolg.

Vielleicht ist es Zeit das Ihr anfangt Termine beim FA und beim Urologen/ Andrologen zu machen.
Ist Dir mal in den Sinn gekommen das Euer Sohn ein Glückstreffer sein könnte ?

Ich bin mit unser Tochter sofort SS geworden und eigendlich dürfte es sie laut der Ärzte überhaupt nicht geben.
Ich habe verschiedene Probleme und die Jungs von meinem Männe sind auch nicht die besten.

Das SG kann kann sich im laufe der Jahre auch verändern also auch schlechter werden.

liebe Grüße dore

5

Hallo,

im 8. ÜZ bist du mit deinen Fragen im Kiwu richtig aufgehoben, die haben Verständnis für deine "Sorgen"!

Hier treffen sich Frauen, die seit Jahren vergeblich üben und sich über Medis und künstliche Befruchtung austauschen (siehe auch Forenbeschreibung!).

lg