Hallo,
ich war beim FollikelUS - laut FA ein Ei RECHTS von 16 mm
Gestern 17.00 Uhr hab ich den ES ausgelöst - komischerweise ist der ganze ES-Schmerz LINKS. Also von mir aus gesehen.
Wo ist für meinen FA RECHTS und LINKS
Bin jetzt total verwirrt.
LG BUNNY
Wo ist rechts #gruebel HILFE
Hm, die Frage hab ich mir auch immer mal wieder gestellt. Also ganz generell. Und ich glaube, dass Rechts das Rechts ist, was für Dich Rechts ist. Hm, war das verständlich? )
Man geht immer vom eigenen Körper aus. Daher ist Dein rechter Eierstock für den Arzt links )
Warum Deine Schmerzen dann auf der anderen Seite waren... keine Ahnung *gg
okay, den ersten Satz hab ich verstanden...
also wenn mein FA sagt, rechts ein Follikel - dann meint er damit meinen linken Eierstock, oder
dann würde es ja stimmen, FA hat rechts gesagt, mir tuts LINKS weh....
egal, hauptsache es wird ein draus
Bunny
Ähm, eigentlich dachte ich, dass der Arzt immer das als rechts bezeichnet, wie es von Deinem Körper aus ist. Denn sonst gäbe es ja bestimmt so einie Mißverständnisse *gg
Deine rechte Seite ist auch für den Arzt die rechte Seite.
Warum allerdings der MS links ist hattest Du denn da auch ein ?
LG
cha
Nein er meinte "viele Kleine" (starkes PCO) und ein "wunderschönes" von 16 mm - das war am Freitag morgen.
Hab dann am Freitag abend und Samstag abend nochmals 75 E Puregon gepritzt. (ZT 10+11)
Am 12 ZT - Sonntag - hab ich um 17.00 Uhr ausgelöst.
Könnte es sein, dass noch ein reif wurde
Klar kann das sein, ist denn der Eileiter frei? Dann ist doch alles kein Thema !
Oder nimmst Du keine Zwillinge ?
LG
cha
also bei meinem arzt ist es umgekehrt, er meint mit rechts, meine herzsseite/linke seite und umgekehrt. er schreibt es immer auf mein protokoll (z.b. links zyste 30mm, ist aber wenn ich an mir runter gucke rechts.)
dir...
langsam hab ich den Verdacht auf 2 ES...gestern war der Schmerz EINDEUTIG links und heute ist er EINDEUTIG rechts....ich spür meinen ES sehr deutlich....
hm, na mal sehen.
lG BUNNY