Oh je... entzündung von Insektenstich

Hallo Zusammen!
Ich komme gerade aus dem KH und bin total frustrierd!
Gestern hat mich irgendwas gestochen, ins Fußgelenk.
Über Nacht ist mir das ganze Gelenk angeschwollen. Als es dann auch noch heiß wurde bekamm ich schiss und bin zum KH.
Und: Eine dicke Entzündung am Sprunggelenk mit dem Ergebniss, das Trombosespritzen und Antibiotikum bekomme... und das alles jetzt!
Ich hab gestern die erste Clomi genommen #heul
Aber der Dr im KH meinte das währe ok, die Trombosespritzen währen dabei sogar gut.
Wenn er meint...
LG
Roeschen

1

Hallo

Das ist ja ärgerlich! Wusste gar nicht, dass eine Entzündung so schnell kommt. #gruebel
Ich kenne eine Frau, die wegen einem Mückenstich mit Blutvergiftung im KH liegt.#schock

Aber wer weiss, wenn die Thrombosespritze nützt, bist du dem blöden Vieh viell. sogar dankbar!;-)

Alles Gute!

Lg Zitteraal

2

Ich glaub die Entzündng ist an einer Stelle an der es sehr schnell geht, das Sprunggelenk wird ja immer bewegt und ich war gestern auf ner Party, tanzen usw und heute morgen hab ich noch die ganze Wohnung geputzt...
Tja... und nu lieg ich hier rum... hoffentlich macht das Antibiotikum nix mit den Hormonen...
LG
Roeschen

3

Das hoffe ich auch für dich!#klee

Ich drück dir alle Daumen!#pro

Lg Zitteraal#liebdrueck

4

Hi Roeschen,

mensch, Du bist ja genau so ein Glückspilz wie ich. Hab mir am Dienstag bei TF+1 den Fuß umgeknickt und ein Band angerissen - tja, ich sitzt immer noch hier mit nem dicken, blauen Fuß und kann fast keinen Schritt tun und brauch zwei Krücken (ok, heute konnte ich mit nr einer Krücke ein bissle auf der Ferse humpeln). Ich war aber froh, dass das Band nicht durch war oder etwas gebrochen, wegen röntgen/OP, etc.

Aber ich würde auch sagen, Du hast Glück im Unglück - besser jetzt als in zwei Wochen nach ES und die Einnistung gefährden (so wie ich #augen). Die Thrombosespritze wird nicht schaden und das Antibiotikum kann evtl. den ES ein paar Tage rauszögern - das müsste es dann aber auch schon gewesen sein.

Wünsch Dir gute Besserung.

LG Claudia

5

Wünsche gute Besserung#blume.
Grille4

6

Danke für Eure lieben Antworten!
gleich muß ich nochmal ins KH und gucken lassen,ob die Entzündung schon kleiner geworden ist. Wenn nicht muß ich nochmal das antibiotim wechseln.
Lieben Gruß
Roeschen

7

Hallo Roeschen

Na, wie war's im KH? Alles ok?:-D

Lg Zitteraal

8

Hallo Zitteraal!
Es ist schon viel besser, vielen Dank!
Leider hab ich nur einen total überempfindliches Hautgefühl gerade, weiß nicht ob das von dem hochdosiertem Antibiotilum kommt, oder von Clomi...
Mal sehen.
Lieben Gruß
Roeschen
PS: Was macht den Dein Fuß?

weiteren Kommentar laden