Eileiterschwangerschaft...Schwanger trotz negativen Test?

Hallo !
Eigentlich gehöre ich den "alten Hasen" an und hab hier schon so manches durch, doch quält mich jetzt die liebste aller unserer Fragen.......schwanger trotz negativer ss teste ???
Da ich immer noch daran glaube auch auf natürlichem Wege schwanger zu werden (trotz Eileiterschwangerschaften vor einigen Jahren, mit Erhalt der Eileiter und Behandlung mit Chemotherapie). Ich auch bereits 2 ICSI's und Kryo's hinter mir habe, hatten wir letzten Monat genau zum ES #sex. Ich hatte gleich ein sehr gutes Gefühl........fragt mich nicht warum.
Mein Zyklus war immer sehr genau. 28 Tage, da war total Verlass drauf. Jetzt sind bereits 39 Tage rum. Es fehlen jegliche Anzeichen, wie Unterleibsziehen etc. 3 Tests waren negativ, wobei ich die Vermutung hatte der Femtest zeigte einen Hauch von rosa an........was auch mein Mann bestätigte. 2 weitere Tests negativ....
Meine Frauenärztin ist erst nächste Woche wieder da, sonst wäre ich längst da gewesen. Gestern und heute hatte ich ganz untypische Schmierblutung. Die so schnell weg war wie sie kam. Tja und da der Verlauf anders als bei meinen vorherigen Eileiterschwangerschaften war, bin ich voll verwirrt....was meint ihr ? Bin ich zu ungeduldig und kann mein Zyklus mal einen Streich mit mir spielen ?

Noch ein Zusatz:
Da ich sonst nur Fragen bezüglich meiner ICSI gestellt habe und ich auch sonst immer nur in diesem Foren Bereich bin, habe ich meine Frage hier abgestellt. Ich habe nämlich einen fortgeschrittenen Kinderwunsch, bereits seit über 5 Jahren.

glg Sally

1

Hallo Sally, bei deiner Vorgeschichte ist die Chance, dass es auf natürlichem Weg klappt, ja sehr, sehr gering. Und da die Tests bisher alle negativ waren, bist du vermutlich auch nicht schwanger.
Wer weiß, vielleicht hattest du gar keinen ES diesen Monat oder du hast eine Zyste?

Wenn du sehr unsicher bist, dann fahr doch mal ins KH!

Alles Gute!

2

Hi Sally,

soweit ich weiß ist bei einer Eileiter-ss genauso HCG im Blut wie bei einer normalen ss.

Bist Du Dir sicher mit dem ES? Vielleicht hat er sich ja nur verschoben. Das kann schon mal vorkommen.

LG Claudia

3

Hallo Sally,

meine Schwester hatte letztes Jahr eine ELss und ihre Test waren negativ oder 1 mal nur ganz leicht zu sehen.

Das HCG steigt nicht so hoch an wie bei einer normalen ss. Ihr wurde nach dem BT bei FA auch gleich gesagt, das da was nicht stimmt und ein Verdacht auf ELss besteht.

Ich wünsche dir das beste und hoffe das sich deine Mens nur verschoben hat oder eine "normale" ss besteht;-).

LG Ingi

5

Eine ELS kann genau so hohe HCG Werte haben wie eine normale Schwangerschaft!!!
Es ist nur so das bei einer normalen SS sich der HCG Wert alle 2 Tage verdoppelt und bei einer ELSS langsamer ansteigt.

Aber das heißt alles nichts gibt auch Ausnahmen.

Nur mal zur Info ich hatte eine ELSS in der 7Woche festgestellt und mein HCG war bei 9000 (SS-Test zeigen bei 10 oder 25 an !!!!)

4

Hallo,wenn Du erst einen Hauchzarten Rosa Strich hattest und dann negativ,kann es auch bedeuten,das es zur einer Befruchtung kam,aber nicht zur erfolgreichen Einistung:-[
Hatte auch März 08 eine Eileiter SS,meine HCG Werte waren auch niedriger.
Eins SST zeigt ab 10 HCG an,dann mußt die Einistung nicht statt gefunden haben.

L.G