Dringende Frage zu Ovaria Comp!

Hallo,

also ich nehme seit dem 01. ZT Ovaria Comp bin jetzt ZT 17 und habe gestern meinen 1. positiven Ovu gehabt und heute auch:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1524752&pid=9834694

Allerdings zeigte der Digitale Ovutest von Clearblue keinen Anstieg an.

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll...Ovaria Comp absetzen aber wann?

Nachher stimmen die von Facelle garnicht...

Danke schonmal für Hilfe.

LG

Daniela

1

Hallo!

Also ich habe bisher immer die Clearblue digital benutzt und finde die sehr gut. Man täuscht sich doch zu leicht bei den "nicht-digitalen" Tests.

Also ich würde das Ovaria comp. weiternehmen. Hast Du denn ein ZB, um gleichzeitig mit der Tempi zu überprüfen, ob die Ovus passen? Ich denke, es ist sicher auch kein Beinbruch, wenn Du das Ovaria einen Tag über den ES hinaus einnimmst - aber frag da am besten den, der´s Dir verschrieben hat.

LG

Nadine

2

Könntest du dir mal meinen OVu Test von heute mal bitte anschauen der ist doch total eindeutig...oder???

3

Falls Du den in Deiner VK hast... Du hast Fotos gesperrt das nur Freunde sie einsehen können.

weitere Kommentare laden
7

wurde Dir Ovaria Comp vom Arzt empfohlen, oder nimmst Du es einfach so.

Wenn der Ovu positiv ist, springt das Follikel meist 1 - 2 Tage danach. Somit würde ich OC noch einen Tag nehmen. Solltest Du Bryo nehmen, damit nicht zu früh anfangen.

Ich hab OC auch mal genommen, gebracht hats leider nichts, außer ner verkürzten 2. Zyklushälfte - hab aber kein Bryo genommen. Vielleicht war auch das damals der "Fehler".

Wenn es um pflanzliche Mittelchen geht, bist Du im Kiwu-Forum besser aufgehoben, da wir hier über die Phase schon hinweg sind und manchmal gar nicht mehr so genau wissen, wie das damals war.

10

huhu..

ich habe ovaria in einer niedrigen dosis verschrieben bekommen und soll es durchgängig nehmen ... #schein
würde sowas immer mit nem arzt oder heilpraktiker absprechen....

glg chloé

11

hallo,
warum nimmst du in der zweiten zyklus nicht bryophyllum?
die kombinierte gabe von ovaria in der ersten und bryo in de rzweiten ZH wird häufig empfohlen.
ovaria in de rzweiten hälfte macht keinen sinn, weil es die eizellreifung anregt.....bryophyllum soll die einnistung unterstützen