Das Chaos nimmt kein Ende...IUI..ich will nicht mehr!!!

Hallo,

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=50&tid=1557089

Das hatte ich letzte Woche schon berichtet.
Gestern war Folli-Schau,li 2 Follis,aber nur 16mm und 14mm,re einer 15mm.
Da sagte sie,das reicht noch nicht und wir müssen noch nachhelfen. Gestern und heute Puregon und dann Mittwoch ES auslösen.
Aber sie hat einen BT gemacht und ich sollte anrufen,viell sagt Blut was Anderes..

Ich war gestern echt fertig und hätte am Liebsten alles hingeschmissen.hab dann angerufen und die Schwester sagte,alles bleibt wie ausgemacht...

Ich hab bis So Ovus gemacht und Sonntag der war schon fast positiv#kratz...Gestern hat ich keinen mehr und außerdem dachte ich,die Ärztin sieht es ja...

Naja..ich gestern gespritzt(Puregon)...

Jetzt kommt grad ein Anruf und die KiWu ist dran.Doch LH-Anstieg,morgen IUI...ich kann nicht mehr..

Und das Schlimmste,die mich kennen,haben damals mitgelitten,es sind keine Termine mehr frei,jetzt muß ich zu der Ärztin,die mir,als ich das letzte Mal SS war, ein Antibiotikum gegeben hat,was man nach ES nicht geben darf und ich hatte eine FG.Will nicht sagen,das es deshalb war,aber wie soll ich da morgen positiv rangehen...????????

Ich heul schon wieder ununterbrochen...Bin sooo verzweifelt!!!

Sorry,das mußte jetzt raus.

LG,Grit

1

oh Mann, du wirst ja echt gebeutelt in der Praxis!!! Mal hü, mal hott, kein Wunder, dass du kaum noch Kraft hast, positiv an das Ganze ranzugehen.
Ich schick dir gaaaanz viel gute Wünsche, dass alles klappt, alles gut geht und du die Ärzte dort nicht mehr sehen musst. So richtig dolle scheint das dort ja nicht zu sein wenn ich das mit dem Antibiotikum höre. Ich wäre ausgetickt!!!

Versuch trotzdem ganz enspannt Morgen hinzugehen. Unsere guten Wünsche begleiten dich...

Andrea

5

Hallo Andrea,

bin wirklich mit den Kräften am Ende,aber für morgen sind wir Beide stark...
Mein Mann will sein Bestes geben;o)

Eigentlich bin ich soweit immer zufrieden gewesen,aber die Nerven werden ja mit der Zeit nicht besser...

GLG und auch Dir alles alles Gute,Grit

9

ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee für heute!!!

Andrea

2

Hallo Grit,

ohhhhh man komm mal her, #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck u wir werden uns erst mal n kaffee machen u dann höre auf zu weinen!!denn nützen tuts eh nix..

süße, dir ärztin hat sicher auch draus gelernt von wg.FG..und antibjotika..
ansonsten sagst du ihr das nochmal!!das du damals dachtes es sei davon!

süße nun höre auf zu weinen , sondern freue dich, denn morgen ist IUI!#freu#freu#freu
ich wünsche dir ganz ganz ganz viel glück#klee #klee#kleeu mut f.morgen..beiss dich durch!!;-)

wie gesagt die blöden LH test mochte i auch net, denn das zeigt mal an u mal net, aber im blut kann mans echt gut sehen!!also sein guter hoffung f.morgen!!drück die daumen!!#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Küßi süße u meld dich sonst über VK bei mir!!

LLLGG u dicken knuddler lea#herzlich

6

Liebe Lea,

hab 1000Dank für Deine lieben Worte...#liebdrueck

Ich freu mich auch,daß ich nicht bis Freitag warten muß!#sonne

Wir werden unser Bestes geben!!!#schwitz#schein

Denk an mich!;-)

GLG und Bussi,Grit#kuss

3

Hallo grit, komm mal in meine Arme #liebdrueck
is das ein hin und Her..
cih wünsch dir vielKraft für die IUI morgen #pro#pro

Versuch etwas zu entspannen..ich weiss das ist nicht einfach...aber es bringt nichts wenn du so stressig da hingehst..okay...#liebdrueck#schein

wünsch dir was
glg simone

7

Liebe Simone,

oh ja,die Umarmung tut mir gut#liebdrueck

Danke fürs Däumchen drücken!!!!!
Uns gehts jetzt schon wieder besser und morgen ist es geschafft!!!#huepf

GLG und Bussi,Grit#kuss

4

Hallo Grit!

Oh je, Du Arme machst ja ganz schön was mit!
#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Ich versteh Dich sehr gut, dass Du Dich bei dieser Ärztin nicht wohl fühlst. Ich hoffe trotzdem, dass sie gute Arbeit machst und Du sie in guter Erinnerung behälst. #schein

Alles alles Gute für morgen und ich drück Dir feste die Daumen, dass Du in 14 Tagen positiv testest.
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Ganz liebe Grüße
Susi

8

Liebe Susi,

danke für Deine(wiedermal)lieben Worte.#herzlich

Bin schon total aufgeregt und melde mich dann,ja???#liebdrueck

GLG und dickes Bussi,Grit#kuss