Hallo Ihr Lieben,
hab Heute meinen 1. Stimuzyklus nach der FG begonnen, ab Morgen spritze ich Gonal F. Ich hoffe so sehr das wieder so ein kleiner Mini bei uns einzieht und wir nicht wieder 1,5 Jahre warten müssen.
Also, bin wieder bei euch.
GLG
Ramona
1. Stimulationszyklus nach Fehlgeburt
Hallo Ramona,
ich drücke Dir von die Daumen
Hatte am 29.07 die 1. IUI nach der 2. FG, ich weiß genau wie Du dich jetzt fühlst.
Alles Liebe
Tanja
Danke Tanja.
Ich drück dir natürlich auch ganz doll die Daumen. Wir Beide kriegen das schon noch mal hin.
GLG
Ramona
Hallo Ramona,
ich drück dir auch ganz doll die Daumen.
Ich hoffe, im September mit der 3. ICSI (nach 2. FG) beginnen zu könnten. Ich kann deine Sorgen/Hoffnung also voll und ganz nachvollziehen. Aber ich bin auch fest davon überzeugt, das alles gut wird. Unsere kleinen Wunder brauchen halt nur etwas länger.
Ich wünsche dir ganz viel Glück und wenn du zwischendurch jemanden zum aufbauen brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden.
LG Anja
Ach Anja, ich hatte so sehr gehofft nie wieder mit dem ganzen Mist anfangen zu müssen. Leider bleibt uns im Moment nichts anderes übrig als weiter zu hoffen.
Ich drück dir auch die Daumen, wir schaffen das. Auf dein Angebot werd ich sicher zurück kommen.
GLG
Ramona
Hallo Ramona,
Du bist nicht allein.
Bin grade bei meiner 2. ICSI nach 3. FG.
Daumen sind gedrückt