Decapeptyl und SST

Hallo liebe Urbianerinnen,

ich habe am Samstag zwar erst BT nach meiner ersten ICSI, konnte aber schon heute morgen die Fingern nicht vom PipiTest lassen und siehe da --> 2 Linien sichtbar.

Ich weiß, die Utrogestan- Kapseln können den Test nicht verfälschen, aber wie sieht es mit der Einnistungsspritze Decapeptyl aus? Habe zwar gegoogelt, aber bin nicht wirklich schlau geworden- meiner Meinung enthält diese kein hGC, oder???

Ui, bin ich hibbelig..

danke für eure Antworten,

Kathi

1

Hallo Kathi,

nein, Decapeptyl enthält kein HCG, nur die Spritze zum Auslösen, diese ist nach ca. 13 Tagen aus dem Körper verschwunden.

ich drück dir fest die Daumen, dass du #schwanger bist!

Ich muss jetzt auch Hoffen, meine 7. ICSI ist leicht positiv, aber zu wenig hcg.

LG Astrid

2

Hallo Astrid,

danke für deine Antwort - puh, hab grad (natürlich weil nervöse Person) nochmals einen Pipitest gemacht und der 2. Strich ist eindeutig stärker als gestern noch... nun ja, jetzt heißt es einfach abwarten und Tee trinken ;)

7. ICSI - ich beneide dich für deinen starken Willen, wenn ich ehrlich sein darf; ich weiß nicht, ob ich das sooo oft machen würde -mich haben die letzten Tage schon sehr belastet und die vergrößerten Eierstöcke waren ja auch alles andere als angenehm. Puh, deine Überstimulation liest sich wirklich grausam.

Wann erfährst du denn, ob es jetzt bei euch geklappt hat oder nicht?

Liebe Grüße aus Wien,
Kathi

4

hallo kathi,

du kommst auch aus wien? in welcher kiwu-klinik warst du? ich war im goldenen kreuz.

das hört sich bei dir ja super an, also wenn er stärker wurde, darfst du absolut positiv hoffen!

ich muss am montag nochmals zur blutabnahme, um zu sehen, wie sich der hcg-wert verändert hat.

naja, mein starker wille war zwishendurch nicht mehr stark. ich wurde depressiv, hatte einen nervenzusammenbruch und wir sind deswegen für 1,5 jahre in die schweiz gezogen. haben dort beide neue jobs angenommen, um andere perspektiven im leben zu haben und sich abzulenken. aber trotz allem ging der kinderwunsch nicht weg. jetzt bin ich wieder hier und bei diesem versuch lief bis jetzt eigentlich alles perfekt. transfer von 1 embryo tag 2 nach der punktion, mit assisted hatching, und wir sind auch jetzt erst drauf gekommen, dass ich eine schilddrüsenunterfunktion habe. aber ihc habe tabletten bekommen und scheinbar (oder hoffentlich) hat das alles jetzt gewirkt.

wann hattest du punktion? lg astrid

weiteren Kommentar laden
3

Decapeptyl ist kein HCg ;-)

Ich drücke dir die Daumen :-)

LG
Karin

6

Hallo Kathi,

tut mir leid, dass ich dich do kirre gemacht habe.
Ich hatte das dann wohl irgendwie falsch verstanden. Aber das sicherlich auch daran, dass ich nach der Punktion nicht so richtig gut bei mir war ;-)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2.Test. Jetzt kannst du ja morgen guten Gewissens und frohen Mutes zum BT gehen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße aus Mödling
cizetamoroder

7

Hallo cizetamoroder,

nee, du bist nicht schuld ;)) - ich war ja nur so erschrocken, dass ich diese dumme Spritze vergessen habe, denn wenn die wirklich den SST beeinflusst hätte, dann hätte ich mir selbst in den Allerwertesten beissen können.

LG; Kathi