ich hasse ss!

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

1

ah ja...

2

Na, na, na! Sowas sagt man doch nicht. Man kann sich sowas denken, aber nicht aussprechen! ;-)

Naja, aber wenn es einfach nicht klappen will, kann man schonmal ganz schön frustriert werden. Geht mir auch manchmal so. Wir üben jetzt auch schon über ein Jahr erfolglos! :-(

Also viel Glück und immer schön positiv denken! #klee

LG
Hasi59

3

... wenn es Dir jetzt besser geht ....... #augen

4

Oh, damit klappt dein Kinderwunsch dann bestimmt :o)

5

HASS ist eine andere Form von Liebe !

6

hehe, kann Dich verstehen...wir sind fast bei 3 Jahren ohne Erfolg und um mich herum werden und sind alle schwanger, jedes mal bekomme ich einen Heulanfall wenn eine neue dazu kommt....

man muß auch mal seine Gefühle so richtig ausprechen...

Kopf hoch und nicht aufgeben!

trotzdem ein schönes Wochenende.

7

Hallo

Ich kenne das soooooooooooooooooooooo gut.

Glaub aber das kann jeder hier ein bissel nach vollziehen. Bei mir hat es den Vogel abgeschossen als beide Meiner Schwester gleichzeitig schwanger geworden sind.

Und ich mit dem blöden PCO syndrom hab geübt bis zum umfallen.

Da kommt meine kleine Schwester und wird durch ein "Unfall" schwanger, wow war das so ungerecht.

Aber geb die Hoffnung nicht auf, bei mir hat es dann doch irgenwann geklappt, und nun hab ich das beste baby der Welt, ich sag immer alles hat seinen Grund, und wenn es sich für viele Lächerlich anhört, hab ich trotz extremen unerfüllten Kinderwunsch nie aufgegegeb zu glauben das Gott mir irgendwann mein Baby schenkt.

Also Kopf hoch , versuch einfach nicht auf schwangere zuachten ( weiss das ist echt schwer )

Drück dir die Daumen das es auch bei euch bald klappt

Lg Martina

8

Vielleicht solltest du, bevor du mit so einem Ausspruch rausplatzt, deine Ansichten relativieren!

Ich bin schwanger geworden nach über 4 Jahren und 9 künstlichen Befruchtungen!!!!

Was ist mit den Frauen, die durch Vergewaltigung schwanger werden und anschließend mit unendlichen Problemen zu kämpfen haben?

Was ist mit Frauen, die kranke Kinder in sich tragen und verzweifelt sind?!?!?!

Ich weiß selbst, wie schwer die Zeit ist, in der man unermüdlich um ein Baby kämpft. Und wie sehr einem das zu schaffen macht, wenn man die immer runder werdenden Bäuche um sich herum sieht. Aber ich habe NIEMALS andere beschimpft oder gar verhasst, weil WIR ein gesundheitliches Problem haben. Mit so einer Einstellung machst du dir das Ganze nur noch schwerer!

lG, Silke

9

Also wenn du dich so benimmst mit 30 Jahren .... dann solltest du dir echt mal überlegen ob du überhaupt schon reif bist für ein Kind! #klatsch
Klar leiden wir alle und es gibt mir auch immer wieder ein Stich ins #herzlich wenn eine Bekannte oder Freundin schwanger wird aber deshalb hasse ich die doch nicht! Die können ja nicht dafür dass es bei uns nicht klappt :-[