Erfahrungen mit Climen bei PCO?

Hi

Hat hier jemand Erfahrungen mit Climen?
Ich habe PCO und bekomme nie meine Mens und nu soll ich Climen 2 Monate einnehmen. Der Arzt sagt, man kann damit auch schwanger werden...ist das so? Wie wirkt denn das im Vergleich zu ner Pille dann???

LG
Dinsche

1

Hallo

Ich hatte ein ähnliches Mittel (Cyclocur). Bekam dann zwar meine Mens aber als ich damit aufgehört hatte (nahm es 3 Monate) war wieder alles beim alten, Mens ist nicht gekommen. Ist eine Hormonersatztherapie die auch Frauen in den Wechseljahren verschrieben bekommen. Mein FA hat auch gesagt man könnte #schwanger werden, die Wahrscheinlichkeit sei aber sehr gerin.
Ich finde, daß viele FA zuwenig Ahung von PCO haben und man in einer KIWU besser aufgehoben ist.

LG
Bridget

2

Oh Gott sehe gerade die vielen Schreibfehler, das kommt davon wenn man zu schnell tippen will #hicks

3

Ich bin ja in der KiWu in Behandlung! Soll danach eventuell Puregon spritzen! Dachte vielleicht reicht ja schon Climen. Meine Gebärmutterschleimhaut ist im Moment nur 3mm und ich hatte schon 70 Tage keine Mens mehr und halt diese Zysten wie sie bei PCO immer sind!

LG

weitere Kommentare laden