Erfahrung mit Pergoveris

Hallo,
ich spritze seit Donnerstag Pergoveris. Die letzten ICSI-Behandlungen wurde ich mit Puregon behandelt. Leider war die letzte Ausbeute sehr schlecht - nur eine Eizelle. Ich hoffe das es diesmal besser läuft. Am Dienstag ist der erste US. Also hat jemand Erfahrung mit Pergoveris?
Wünsche allen ein schönes WE.
#liebdrueck
grille4

1

Hallo grille4,

ich habe letzten Monat mit Pergoveris (2 Ampullen)stimuliert und es hat nicht funktioniert. Am 8. Stimutag konnte man gar nichts sehen und ich habe dann noch drei Tage zusätzlich 100 IE Puregon dazu gepritzt. Beim nächsten US hatte ich dann ein Miniei und der Versuch mußte abgebrochen werden. Du kannst dir nicht vorstellen, wie sprachlos und entsetzt ich bei diesem US war. Und das, obwohl das Pergoveris gerade bei "älteren" Frauen so gut wirken soll und mir der Doc die fette Ausbeute versprochen hatte.

Bei meiner 1.ICSI habe ich auch nur mit Puregon stimuliert und hatte 5EZ, die auch punktiert und befruchtet werden konnten. Leider hat sich trotzdem keines eingenistet :-(

Am wievielten ZT hast du denn deinen ersten US?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du mehr Erfolg hast als ich.

Liebe Grüße aus Österreich
cizetamoroder

3

Hallo cizetamoroder,
das hört sich ja nicht so gut an:-(. Hoffe, dass ich am Dienstag bessere Nachrichten bekomme. Bin dann 10.ZT. Ich schreib dann mal wie das Ergeniss war#schein.
Danke für die Antwort:-D
grille4

2

Hallo,

ich hab bei meiner ICSI mit Pergoveris stimuliert. Hatte bei PU 14 EZ, von denen 9 reif waren.

Ich war ganz zufrieden damit #pro auch wenn es ein wenig teurer ist.
Finde es auch in der Anwendung seht schön einfach, war gerade für mich für die 1. ICSI sehr angenehm.

Wünsche Dir viel #klee
fitzi

4

Hallo fitzi,
hab gerade deine VK gelesen. Du hast ja schon einiges durch gemacht#liebdrueck#liebdrueck. Das tut mir leid.
Danke für deine Antwort. Ich hoffe, dass es diesmal klappt. Die Ausbeute war bei dir ja echt gut. Vielleicht habe ich ja auch Glück#schwitz.
LG
grille4