Bedeutung HCG Wert!

Hi ihr Liebe,

hatte heute BT -negativ-, aber was bedeutet das wenn die Schwester meint, daß der HCG Wert zwar da aber zu gering für eine Schwangerschaft ist ? hatte sich da was eingenistet ? habe schon von vielen gelesen, daß der HCG bei BT 0 war, ich versteh das nicht !!

Ich dank euch !

bye Doni

1

Hey.....
ich bin mir nicht sicher wie der Wert sein muß damit eine Ss ok ist.
Hast du nach dem Wert gefragt??

Es tut mir wirklich unendlich leid.....#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
ich hab so für dich gehofft #herzlich#liebdrueck

Mußtest du was nachspritzen?? hcg oder so???

glg simone #herzlich

4

Hi,

ich hab zwar nachgefragt, aber sie hat ihn mir nicht gesagt, er wäre halt eh zu gering !

Was kam bei dir heute raus ? nachspritzen mußte ich nix mehr, bekam heut nacht meine Pest ! da war mir alles klar :-((((((

5

Ooohhmann#schmoll
ich glaube wenn der wert unter 10 ist, gibts keine chance mehr....
lass dich nochmal #liebdrueck

bei mir kommt der anruf irgendwann zw. 16 und 18 uhr..langsam bin ich doch nervös#schwitz
Mens ist noch nicht da, auch keine anzeichen.allerdings ein drücken und ziehen....
Mußte ja aber auch 9 Utogest nehmen.......
aber ich bin ja morgen Pu+21 ....solang war die pest trotz Utro noch nicht weg..will mich aber nicht verrückt machen und abwarten....
spekulationen bringen nichts....

später wiess ich mehr

lg simone

2

Du hattest am 19.09. PU.. somit bist Du heute bei PU + 17.. da müsste der HCG-Wert schon hoch sein.

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

Hier hast Du den Link einer Tabelle.

Vermutlich ist Dein Wert sehr gering. Hat sie Dir gesagt, wie hoch er ist?

Das deutet darauf hin, dass sich eine Eizelle eingenistet hat, es aber nicht geschafft hat.

Tut mir leid..

3

hi
es gibt es schon,d as der hcg wert auch mal bei 1.5 liegen kann, warum weiss ich auch nicht, aber in der praxis sagen sie, wenn der wert unter 2 ist, ist der blutbefund negativ.
hatte auch schon 1,.... ist halt negativ.
lg connie

6

Hallo Doni!

Och Mensch, das tut mir leid!!!
Dacht wenigstens bei dir hätte es geklappt.

Wir sind heute gar nicht erst zum BT gefahren - hatte bei zwei neg. SST zu Hause und heftig einsetzender Mens wohl keinen Sinn.
Zumal wir ja auch eine Stunde anfahrt zur KiWu haben...

Jetzt machen wir erst mal ein paar Tage Spontanurlaub. Müssen den Kopf mal wieder frei bekommen.

Wüsche dir alles Gute!

LG Steffi

7

Hey doni,

wenn er unter 5 ist, bist du nicht schwanger. Manche Frauen haben grundsätzlich einen HCG Wert von 0, andere können dauerhaft einen Wert bis 5 haben.

Zwischen 5 und 10 ist die Grauzone, und ab 10 sagt man, dass es wohl funktioniert hat.

LG Astrid + #ei #ei 8. SSW