Gestern punktion und morgen schon transfer...SO SCHNELL ??

Hallo zusammen,

gestern hatte ich die punktion,
etwas bauchschmerzen und schwindelig sonst i.Ordnung.. leider nur 7 eizellen. oder ok...??

Kurz vorher bekam ich einen Anruf vom Labor,

von 7 eizellen 4 unreif, und 3 befruchtet.. 2 werden morgen schon eingesetzt........

ist das normal?? punktion gestern (montag) transfer morgen ( mittwoch) also sind das jetzt 2 oder 3 tage??

wie lange habt ihr eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung von der klinik bekommen...?? morgen um 11.30 uhr haben wir einen termin für den transfer ...Mein mann hat einen tag urlaub bekommen...drückt mir bitte die daumen...

ich will jetzt auch

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger werden und ein #schrei#schrei#schrei#schrei

1

Grüss Dich,

das sind 2 Tage.

In der Gebärmutter fühlen sich die Eichen einfach wohler, vielleicht ist das der Grund, warum sie den TF so schnell machen wollen. Oder Deine Klinik macht es immer nach 2 Tagen.

So außergewöhnlich ist das aber nicht.. hab es hier schon öfters gelesen.

Viel Glück.

Maren

2

Hi Du,
ist doch ok, hatte auch 7 EZ entnommen, 4 davon waren super und 2 hab ich zurückbekommen und eins hats geschafft!! Du siehst also, es reicht um SS zu werden. Ich hatte auch montags PU und hab sie aber donnerstags zurückbekommen, aber wenn sie sich gut und schnell geteilt haben...
Ich war bis donnerstags krankgeschrieben, hatte allerdings freitags noch Urlaub, war mir lieber!!
Die Daumen sind gedrückt, das klappt schon, Kopf hoch, #liebdrueck Dani

3

huhu

bei mir wurde der Transfer auch so gemacht, samstag punktion und montag transfer, es hatte sogar geklappt und ich habe schon ab TF+8 positiv getestet#huepf leider haben sichs die 2 dann doch anders überlegt#schmoll

lg und #klee#herzlich

4

Hallo!

Bei mir war die Punktion am Mittwoch und der Transfer am Freitag, also wie bei Dir. Ich war dann von Mittwoch bis Freitag krank geschrieben.

Alles Gute und toitoitoi!!

LG,
Steffi

5

Hi!
Bei uns wird der Transfer auch immer schon am übernächsten Tag nach der Punktion gemacht.
Und zur Befruchtungsrate kann ich nur sagen: die Qualität ist entscheidend nicht die Quantität...

Drücke Dir die Daumen#pro#pro

Kaniola