Blutung an ZT 14 Hilfe!!!!!!!!

Habe schon im Kinderwunschforum geschreiben bekomm aber leider keine Antwort.
Bin total verwirrt, bitte kann mir jemand helfen???

Nehme seit letzten Zyklus Utrogest.Hab am ZT28 getestet war negativ und Mens kam auch gleich.
Bin heute ZT 14 und teste seit 4 Tagen Ovus positiv( Testlinie immer fetter als Kontrolllinie.
Tempi sieht auch voll nach Es aus.
Hab gestern auch nochmal nen SST gemacht um sicher zu gehen, der war aber negativ.
Nun wollt ich heut mit neuen Utrogest beginnen.Geh zur Toilette und auf einmal wr alles rot und ein Klumpen war bei(sorry) Ich hab nen ganz dollen Schreck bekomm, was kann das sein???????????????Hatte sowas noch nie mitten im Zyklus.

Ich hab Endometriose und schon 3 FG hinter mir, bin echt am verzweifeln..........
Y26w

1

Hallo, Guten Morgen,
mach dich nicht verrückt wegen der Blutung, das ist wahrscheinlich eine Ovulations- (Eisprung-) Blutung.
Hab ich auch den 3. ZK hintereinander .
Die Blutung sollte heute im Laufe des Tages weniger werden bzw. aufhören.

Also heute unbedingt #sex haben - HOCHFRUCHTBAR ;-)

lg ani

2

Hallo Ani,
Dank für deine Antwort, hab auch schon sowas gehört
( Eisprungsblutung) aber so doll???#kratz
Das ganze ging viell. ne halbe Stunde mehr nicht...
Heute Morgen war nix mehr.#gruebel
Hatte ab und zu mal leicht rosa Z-schleim um Eisprung( dachte kommt vom Herzeln)
Meinst das war sone Es-Blutung???
Wie ist das bei dir wenn ich fragen darf???
LG

4

Ja, das kann schon doll sein -bei mir war/ist es so-
das erste mal war es gleich nach GV als ich auf Toil. war #schock und am nächsten Morgen noch etwas - beschreib es mal so "wässriges hellrotes Blut ".
Das nächstemal war es mitten in der Nacht, bin aufgewacht wegen UB Schmerzen und weil ich zur Toil. musste, da floss es dann richtig stark dunkel rot, bis zum aufstehen war nix mehr - am Morgen dann noch wie SB.
Diesen ZK war es ungf. wie beim ersten mal, nur das es danach fast 24 Std angehalten hat und fast wie Mens. war.

Laut FÄ ist das alles noch im normalen Bereich.
Soll bis Ende des Jahres genau "Buch führen" (klingt so Buchhaltungstechnisch #kratz) über ZK Verlauf usw. wenn´s nicht besser wird weiß ich auch nicht so genau was sie machen will - erst mal schauen ...

Ob das so mit dem SS werden funktioniert kann mir auch niemand genau sagen

Da kommen dann so Sachen, wie - es hat schon Frauen gegeben die trotz Mens. schwanger geworden sind dann wird es da erst recht klappen. #augen

Wir sind jetzt im 12 ÜZ und mein Körper lässt sich immer wieder was neues einfallen - vielleicht mach ich mir wirklich zu sehr einen Kopf um die ganze Sache #gruebel :-( bei der letzten Schwangerschaft hatten wir einfach gesagt, wenn's klappt dann O.K. - da war ich dann im 2. ÜZ schwanger. Und dieses mal wollten wir das ganz bewusst angehen, mit Tempi-messen u. Persona ... - wenn´s bis Jan.09 nich klappt schmeiß ich die Dinger in Müll :-p und schicke meinen Mann zum #schwimmer -Test . Der weigert sich zwar noch, aber der kommt mir nicht so davon :-D

lg ani

3

huhu

es könnte vieles sein, ich hatte das jetzt an ZT 15 und es war meine mens, die ärztin meinte durch die hormone der ersten icsi ist da wohl ein chaos entstanden, muss deshalb nun 14 tage die pille nehmen und danach gehts gleich los mit der stimmu;-)

lass es kontrollieren

lg #herzlich

Sabine mit tag 8 der 2.icsi#huepf