Hallo Mädels bin gerade vom Frauenarzt gekommen hatte heute morgen etwas Blut am Toilettenpapier. Da ich ja heute noch meine 4. Spritze Predalon 1000iE abholen mußte hat der FA gleich mal Ultraschall gemacht, konnte aber keine Fruchhülle sehen, dafür eine große aufgebaute schleimhaut fast 18mm.Wer von euch hat auch so etwas Ähnliches gehabt. Kann man noch hoffen oder ist alles schon vorbei ?Mein Schatz hat heute Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihn heute erzählen kann. Was meint ihr oder ist es für den Ultraschall noch zu früh am 12. Tag nach Transfer.
12. Tag nach Transfer und leichte Blutung
hi
natürlich ist es viel zu früh um im us überhaupt etwas zu sehen. wenn dann sieht man frühestens meistens erst was ende der 5. woche, anfang 6. woche...
lg connie
huhu
ich bin ehrlich das hört sich für mich nicht gut an, mal abgesehen vom Ultraschall eben das bluten, du bist also PU+15 das ist reinrechnerisch ES+15, da wäre also die mens gar nicht so ungewöhnlich
ich bekam meine Mens bei PU+14 es fing mit leichten blutungen an und das obwohl ich positiv getestet hatte, BT zeigte auch das dass hcg sinkt
als ich mit meiner tochter ss war konnte man schon bei ES+12 ne fruchthöhle und dottersack sehen, aber das ist immer verschieden
ich wünsch dir trotzalledem viel glück
lg sabine 9.tag der 2icsi
Hallo
Danke für deine Worte insgeheim hoffe immer noch das es noch nicht vorbei ist. Meine Blutung ist auch weg das kann natürlich auch von der hcg Spritze sein.Am Freitag bekomme ich meine letzte Spritze Predalon nah bis dahin werde ich ja sehen ob die Blutung wieder kommt.Also bitte nochmal Daumen drücken