Ich verabschiede mich! SCHEIDUNG

Hallo Mädls!

Leider muss ich mich von Euch verabschieden, da mein Mann und ich gestern beschlossen haben uns zu trennen. Ich dachte leider, wir hättens geschafft, aber der unerfüllte Kinderwunsch lässt uns immer wieder hefigst streiten.
Ich kann nicht mehr! Ich will nicht mehr! #heul

Jedem von Euch drücke ich sooo die Daumen und wünsche Euch alles alles Gute und hoffe sehr, dass Eure Partnerschaft es schaffen wird damit umzugehen!

Liebe Grüße
Susi

1

Liebe Susi,

Dann wünsche ich dir viel Glück für die Zukunft!
Ihr müsst beide wissen wenn die Beziehung keinen Sinn mehr hat, besser späte Einsicht als keine.

Machs gut, und lass den Kopf nicht hängen!

Gruss Jess

2

#schmoll#schmoll
hallo susi,
das tut mir sehr leid für Dich /Euch.
Es geht wirklich an die Substanz das ganze....wenn dann die ehe drunter leidet...#schmoll

Ich wünsch Dir für die Zukunft alles erdenklich gute, viel Kraft für alles was kommen mag.

Fühl Dich feste gedrückt#liebdrueck
Wir sind immer für Dich da...

GLG Simone #herzlich#herzlich

3

Oje... Das tut mir so leid! Ja dieses Thema treibt einen manchmal echt in den Wahnsinn! Wie furchtbar... Wünsche Dir für die Zukunft alles alles Gute!

Denk bitte daran: Nach jedem Regenschauer kommt auch irgendwann die Sonne wieder!

In diesem Sinne - sonnige Grüße - mia

4

oje das tut mir sehr leid.

ich wünsche dir viel glück für die zukunft!

lg

4y0u

5

Liebe Susi!
Das tut mir leid für Euch Beide!

"wenn sich eine Tür schliesst, öffnet sich eine andere"

Verliere nicht den Mut!

6

Hey Susi

Oh mann..... lass dich mal ganz feste #liebdrueck#liebdrueck.
Es ist schon ein wahnsinn was der KIWU so alles mit einem anstellt ..... da denkt man sich wirklich, was Gott damit bezweckt ......

Ich wünsch Dir das Allerbeste für Deine Zukunft und hoffe, dass du dich nicht unterkriegen lässt!!

#herzlich#liebdrueck
Christine

7

Ach Susi,

Ich wünsch Dir so von Herzen, dass Du bald ganz, total, völlig glücklich sein kannst!
#liebdrueck#herzlich#liebdrueck#herzlich
Viel Kraft für die harte Zeit die vor Dir liegt#herzlich
Ich denke an Dich und bin noch immer total #schock

#kuss
RoseS

8

Ich danke Euch für Euren lieben Worte! #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Ihr seit alles sooooo toll! #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

9

#liebdrueck

du liebe,

das ist traurig ! Ich wünsche Dir, dass du dein glück auf deinem lebensweg findest. !!
Es gibt erfülltes Leben, trotz vieler unerfüllter Wünsche !

Da ich heute erfahren habe, dass meine Eileiter dicht sind und mein Mann jegliche künst. Befruchtung ablehnt, kann ich mich wohl auch verabschieden...