also wir werden im feb/märz den 2. ICSI versuch starten.
ich bin übergewichtig (nicht nen bissl, bissl mehr )
vor der 1. ICSI hatte ich 8-10 kg abgenommen, durch die hormone aber wieder alles drauf
dann hatte ich wieder 5 kg abgenommen. bin dann mit der pille angefangen, wieder alles drauf.....
nehmt ihr (ich meine jetzt die dickeren, moppeligeren mädels )
für die ICSI / IVF ab?????
abnehmen für ICSI?
mir wurde am montag in unserer kiwu klinik auch nahe gelegt das ich abspecken soll bis zum ersten versuch,
da die abort rate viel höher ist bei dicken, und das die ganze behandlung wohl auch unter einen besseren stern steht
hi
ich gehöre auch zu den moppeln, aber mir wurde nichts davon in der kiwu klinik gesagt, habe ja schon zweimal gesunde kinder ausgetragen, und denke das, wenn man keine erhöhten männl. hormone aufgrund des übergewichtes hat, das auch nur nebensächlich ist.
klar hat man mit zb 130 kg schlechtere chancen, aber bis dahin habe ich noch ein paar kilo.
habe durch die hormone bisher noch nix zugenommen, puh hatte davor auch schon schiss, aber heute hatte ich eine hose an, die sogar lockerer als beim letzten mal sitzt
lg connie, die montag pu hat
ich bin ganz neu hier und kenne mich bislang überhaupt noch nicht mit den ganzen Methoden die es so gibt aus...
Wir versuchen uns seit Jan an einem Baby.... bislang erfolglos
Ich bin auch ganz schön übergewichtig, bekomme seit März keine Mens mehr, habe erhöhte männliche Hormone, erhöhtes Stillhormon und mein FA kann keinen Eisprung feststellen....
Nun habe ich für Dez. einen Termin in der Kinderwunschklinik
Was erwartet mich dort? Ich habe einen riesigen Papierwust zugeschickt bekommen und habe ein bisschen schiss....
Ich würde mich freuen wenn ihr mir mal ein bisschen erzählen könnt was mich dort erwartet....
Hey,
Über- und auch Untergewicht bringen den Körper ein wenig durcheinander. Bis Feb/März ist ja noch ein wenig Zeit. Auch wenns schwer fällt, versuch etwas abzunehmen.
Habe 2 Freundinnen in einer Kiwu. Die eine zu dünn, die andere zu dick. Beiden wurde die Gewichtsveränderung nahe gelegt.
Drück Euch die Daumen
Liebe Grüße
New-York 14+5 nach ICSI