hat das schonmal einer von euch durchgemacht? wie habt ihr es mitbekommen, hattet ihr blutungen?
lg
eileiterschwangerschaft
Hallo,
ich hatte vor 3,5 Jahren ne EUG :( war erst so happy, dann bekam ich Schmierblutungen , mir war morgens kotze übel und starke SChwindelzustände.
Meine FÄ hat leider nichts aufm US sehen können und mein HCG Wert war zu hoch, ende vom Lied....Notoperation, konnten den Eileiter GsD erhalten, war in der 7.Wo. und 5 Monate später war ich mit meinem Sohn ss ( heut 2,5 Jahre )
Hast Du denn ne EUG ?Mach Dich bitte nicht verrückt, Blutungen müssen nicht immer was schlimmes bedeuten "Kopf hoch" und viel Glück
erstmal danke für deine antwort.
keine ahnung ob ich eine habe, aber meine mens ist diesmal so komisch und da habe ich im internet etwas gestöbert. ich weiß, sollte man nicht machen. aber als ich das gelesen habe, hab ich es ein wenig mit der angst zu tun bekommen. meine blutung ist mehr braun als rot und mal ist es mehr mal weniger. auch habe ich immernoch ein leichtes ziehen im unterleib. habe ich nie die ganze mens durch. irgendwie komisch. hatte auch diesmal das gefühl das ich die einnistung mitbekommen habe durch einen kleinen blutfleck und ziehen im unterleib. das war 7 tage nach eisprung. kannst du meine angst verstehen?
lg
....kann Dich sogar sehr gut verstehen, mach doch morgen sofort ein ss-Test, dann hast Du mehr Gewissheit und kannst montag sofort zum FA!Hoffe es geht alles positiv für Dich aus
Hallo ,
ich habe das ganze vor 6 wochen mitgemacht. Ich hatte solche Schmerzen im unterleib wie mein ganzes Leben zuvor noch nicht . Ich hatte mehrere Ohnmachtsanfälle und bin nach einem positiven SST von meiner FA sofort ins Krankenhaus eingewiesen worden . Ich wäre fast an der Eileiterschwangerschaft verblutet , hatte über 2,5 Liter blut im bauchraum. Wurde per Notoperation samt Embryo entfernt , Eileiter ist noch da . Ich würde dir raten einen SST zu machen und solltest du Schmerzen bekommen wende dich vorsichtishalber an einen Arzt oder ins Krankenhaus , solltest du eine Eileiterschwangerschaft haben ist das LEBENSGEFÄHRLICH für dich .
Drück die Daumen
LG Katerine
danke dir. werde morgen gleich einen machen. sollte der positiv sein, werde ich sofort ins kh fahren. hattest du blutungen bevor du von der eileiterschwangerschaft erfahren hast?
Mach das auf jeden fall, nein Blutungen hatte ich nicht nur ganz starke schmerzen . LG
Hallo,
ich hatte vor genau 12 Jahre eine Eileiterschwangerschaft. War vorher auch ganz normal beim Frauenarzt zu der jährlichen Untersuchung und er meinte es sei alles normal (damals wurde auch noch direkt mit Ultraschall nachgeguckt und nicht so wie heute, wo man dafür extra zahlen muss) Tja kurz danach hatte ich solche Schmerzen das ich zum praktischen ARzt gegangen bin weil ich daran nicht mal gedacht habe (habe damals die Pille genommen) und dieser hatte den Verdacht auf Blindarm mich sofort ins Krankenhaus geschickt. (kurz vorher hatte ich meine Tage die schon sehr komisch waren)
Dort haben sie einige Untersuchungen gemacht, darunter auch zwei Schwangerschaftstest mit Urin und eine Blutabnahme weil sie schon so einen Verdacht hatten....
Die Urintest waren negativ und ich wurde halt auf Blinddarm notoperiert.... nach dem ich irgendwann mal erwacht bin von den tollen schmerzmitteln... und auch Aufnahmefähig war... (das war nach 3 Tagen) haben Sie mir mitgeteilt, dass während der Op der Bluttest fertig war und dieser pos. war. Und so haben Sie gleich beides entfernt... Ok ich war damals erst 18 und habe nicht wirklich an ein Kind gedacht (zum. mit meinen damaligen Freund nicht und in der damaligen Situation) aber ich habe damals unheimliche Probleme gehabt, wenn ich Babys gesehen habe.... Vielleicht auch weil Sie mir im Krankenhaus auch gesagt haben, dass es 50/50 steht ob ich je Kinder haben kann... weil wohl der Eileiter ein wenig in mitleidenschaft gezogen wurde....
Ok ich möchte jetzt noch anbringen das ich 1.5 Jahre später einen gesunden Sohn zur WElt gebracht habe ABER mein Tipp für dich ist auf jeden Fall, gehe am Montag zum Frauenarzt und lass es 100% untersuchen - auch wenn der Test negativ ausgefallen ist. Sicher ist sicher und ich gehe mittlerweile auch lieber mal einmal zuviel zum Arzt als zu wenig.....
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und gib doch bitte bescheid ob alles gut ist!
lg Coco
das tut mir leid was dir passiert ist. na zum glück hat es ja dann doch mit einem kind geklappt.
ich habe heute den test gemacht und der war negativ. gehe am dienstag zum fa und werd das ansprechen. fühl mich dann wohler.
danke das du mir geantwortet hast.
lg
ich wollte dir jetzt auch keine angst machen... nur damit aufzeigen, dass Du, wenn du dich nicht sicher genug fühlst auch zum Arzt gehst!
Es ist ja bei mir auch schon ewig her... klar denk ich dann eher an was schlimmes als vorher ABER das kann man ja abwenden - wenn man sich untersuchen läßt!
Ich drück dir die Daumen das alles gut ist - ist es vermutlich auch.
Schönes WE
lg