Ich hatte letzte Woche am Montag die Punktion für meine 1.IVF. Am Mittwoch war dann der Transfer von 2 x 4-Zeller Grad A...
Anscheinend waren die ganzen Spritzen, Schmerzen und Hoffnungen umsonst. Heute morgen habe ich jetzt schon eine Art hell-rosa Schmierblutung. Bis jetzt nur auf dem Klopapier, aber die richtige Menstruation kommt sicher noch...
Hatte schon jemand 7 Tage nach Transfer schon die Periode gekriegt? Ist es nicht viel zu früh? Ich habe Bluttest erst am 19.11. Wenn ich jetzt ZT 21 bin, ab wann könnte ich einen aussagekräftigen Bluttest machen? Ein Urintest wäre jetzt sowieso negativ, oder? Ich will jetzt nich bis zum 19.11 die ganzen Hormone (Utrogest) und Spritzen umsonst nehmen müssen.
Ich hatte so viel Hoffnung... Und jetzt kann ich nicht mehr aufhören zu weinen... Bin total am Ende...
Ratusca
Punktion + 7 schon alles vorbei
Ich habe mich verschrieben. Die Blutung habe ich jetzt 7 Tage nach Punktion und nicht 7 Tage nach Transfer.
Ich kann deine Angst verstehen aber es könnte doch auch bestimmt eine Einnistungsblutung sein.
Wenn es nur leicht rosa ist.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es gut aus geht.
LG Pia
genau das habe ich auch ebend gedacht pia-also drücken wir dir beide ganz fest die daumen-lg loma
Hallo Ratusca,
mir ging es genauso: 3 Tage nach meinem Kryotransfer hatte ich plötzlich Schmierblutungen und hatte damit gerechnet, dass damit alles vorbei ist.
Und letzten Montag hatte ich dann einen positiven Bluttest .
Ich hatte vorher auch immer gedacht, dass Einnistungsblutungen so selten sind, dass es diese sicherlich nicht waren. Und siehe da: Jaaa, es gibt sie - die Einnistungsblutungen. Also ich sehe Deine SB eher als ein positives Zeichen
Ich drück Dir die Daumen .
LG Maja
Hallo Maja,
Vielen Dank für deine Antwort.
Ist es 7 Tage nach Punktion nicht zu spät für eine Einnistungsblutung?
Hattest du Kryo mit Blastos bzw. wie lange wurden deine Eisbären nach dem Auftauen kultiviert?
Wenn du 3 Tage nach Kryo SB hattest, wann hast du dein Bluttest gemacht? So wie geplant (14 Tage nach Transfer) oder früher? Wie lange haben deine SB gedauert bzw. wie stark waren die?
Also ich müsste mit dem Bluttest noch 9 Tage bis zum 19.11 warten (bin jetzt ZT 21)... Am welchem ZT ist ein Bluttest aussagekräftig? Jetzt noch nicht oder?
Sorry für die vielen Frage, aber ich sitze nur noch heulend da und weiß nicht mehr weiter... Wenn ich jetzt schon in der KIWU-Klinik anrufe ist es für die bestimmt lächerlich.
Alles Gute für deine Schwangerschaft!!!
LG
Ratusca
hallo maja,
erstmal glückwunsch zur SS! aber deine schlussfolgerung, dass es einnistungsblutungen nun doch gibt, ist nicht wirklich logisch. es gibt viel einleuchtendere gründe für solche schmierblutungen in der zweiten ZH, die völlig unabhängig davon sind, ob eine SS eingetreten ist, oder nicht.
ich habe seit drei jahren jeden zyklus "einnistungsblutungen"
lg, ally
hallo,
ruhig blut. das ist sehr wahrscheinlich nicht deine mens. durch das utrogest-einführen kann es sehr leicht zu kontaktblutungen kommen. das zunehmend, je höher der progesteronspiegel ist. mit der mens hat das gar nichts zu tun.
wann darfst du zum BT? drücke dir auf jeden fall ganz fest die daumen
ally