Hallo...
wir hatten am Freitag leider eine Fehlgeburt in der 7. Woche.(nach 1.Icsi) Im moment weiss ich echt nicht mehr weiter.
Wann habt ihr den nächsten Versuch gestartet? Einerseits will ich nicht weil ich Angst habe anderseits ist mein Körper ja gerade auf eine SS eingestellt. Ich habe absolut keinen Plan....
Es hat sich auch noch rausgestellt das meine Blutgruppe A rhesus negativ ist. Warum sollte auch mal was ohne schwierigkeiten klappen???
vielleicht wisst ihr ja was...
Lg Jessi
wann habt ihr???
Hallo Jessi,
tut mir leid das Du Dein Baby verloren hast
Deine Blutgruppe ist kein Problem, Du solltest nur eine Rhesus-Spritze bekommen jetzt nach der FG das Du keine Antikörper bildest.
Du solltest mit der nächsten Behandlung mindestens 1 Zyklus warten damit sich die Schleimhaut und die Gebärmutter regenerieren können. Danach ist eine weiter Behandlung kein Problem, aber Du solltest Deiner Seele Zeit geben um zu trauern und das geschehene zu verarbeiten.
Wünsche Dir alles Gute und viel Kraft.
LG
Tanja
Fühl dich erstmal gedrückt. Das mit deiner FG tut mir so leid. Gib dir bissl Zeit und sammle erstmal Kraft. Und wenn dein Gefühl dir sagt, die Zeit ist jetzt da für nen neuen Versuch, dann ist es auch richtig, egal wann das ist.
Wann das am besten ist, in den 2. versuch nach ner FG zu gehen, weiß ich leider nicht. Starten wohl demnächst unsere 1. ICSI.
Und wegen der Blutgruppe: Ich hab Null Rhesus negativ. Das ist genauso wie bei dir. Aber heutzutage bekommt man da als Schwangere ne Prophylaxe und die Risiko-SS gilt erst ab dem 2. Kind bzw. bei der Geburt wird dafür gesorgt, dass genügend Blut zum Austauschen da ist. So wars, als ich geboren wurde (weil meine Mama ja auch rhesusu negativ ist). Wie gesagt, in der heutigen Zeit ist das kein Hinderungsgrund mehr für irgendwas. Da mach dir keine Gedanken!
Liebe Grüße,
Sandra
Das tut mir so leid für dich!!!
Da gibt es einfach keine Worte, die trösten können!
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!
VG, sunny