1. ICSI!* Schwanger!* Missed Abort 12. Woche!

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte morgens am 5.11.08 den Gedanken ( 12. Woche) mich hier aus dem liebevollen Forum offiziell zu verabschieden....... auch wenn ich zu 96% nur stille Leserin war.

Doch das Leben meinte es anders. Am Morgen des 5.11. war die nächste Vorsorgeuntersuchung und mein Mann war aufgeregt wie ein kleines Kind, denn er hatte unseren Stern zuvor noch nicht via Ultraschall gesehen.
Aufgrund einer Überstimulation hatte ich im September mehr schlecht als recht im KH gelegen( siehe VK) und mein Mann wollte noch zuwarten bis sich der Zustand stabilisiert hatte.

Ein Schmerz, denn man nicht mit Worten beschreiben kann.
Keine Herztöne, keine Kindsbewegungen, Missed Abort.
OP 6.11., alles vorbei. #schmoll

Wie bekommt man sein Leben wieder in den Griff?

Ich habe heute in unserer Ki-Wu angerufen, denn wir wollen so schnell wie möglich neustarten. Dies wird, wenn alles stimmig ist und auch unsere Psyche mitspielt, im Januar/ Feburar sein. Unser größter Traum ( bzw. der Anfang) muss in greifbarer Nähe sein, als Ziel vor Augen.

Ich drücke allen hier, die so sehr für ihren Traum kämpfen, jeden Tag die Daumen.

Liebe Grüße
#herzlich
Ulrike mit #stern im Herzen#kerze

1

oh je, das ist schrecklich...
tut mir wahnsinnig leid für dich!

#liebdrueck

hoffe, du kannst schnell weiter machen!!!

in welcher praxis bist du denn?

liebe grüße!

3

Hallo!

Vielen vielen lieben Dank#liebdrueck
Wir sind im Kinderwunschzentrum Dortmund.
Morgen werden wir unseren Vorstellungstermin bekommen, der wird Ende Dezember sein. Ja und dann mal schauen, wir bauen auf 2009.

#herzlich
Ulrike mit#stern

5

ich bin auch in dortmund!
bei wem seid ihr denn?

2

Hallo,

ich habe keine Worte, nur meine Schulter #liebdrueck.

Es tut mir sehr leid, was ihr durch macht und hoffe ihr habt dann wieder Mut, weiter zu machen.

LG Netti

4

Hallo!

Oh das tut gut, danke für deine Schulter. #liebdrueck
Ja wir haben Mut weiter zu machen und müsste man nicht 2-3 Zyklen warten, würde ich direkt im nächsten Zyklus starten.

Liebe Grüße
#herzlich
Ulrike mit#stern

6

Hey,

dann gönn dir die Pause und starte noch mal durch. Du wrist Mutter werden und nie eine Sternenmami bleiben. Du wirst dein Krümel nicht vergessen aber wirst ein gesundes Baby in den Armen halten. Das ist dann deins.

LG Neti

weiteren Kommentar laden
8

Liebe Ulrike!

Du Arme! Das tut mir so unglaublich leid für Dich! #liebdrueck Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Und natürlich drücke ich Dir wie allen anderen Mädels hier auch die Daumen, dass sich unser aller gemeinsamer Wunsch, nämlich ein #baby zu bekommen, bald in Erfüllung geht!

Alles Liebe #herzlich,

Kati

9

Hallo Ulrike!
Das tut mir echt wahnsinnig leid für euch, lass dich #liebdrueck. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit und vieeeeeel Glück für den neuen Versuch #klee!
#herzlich, Maus

10

Liebe Ulrike,

das tut mir unendlich leid und ich weiss es gibt nichts, was ich Dir jetzt sagen kann, um Dich zu trösten #liebdrueck.

Ich selbst bin seit gestern in der 11. SSW nach der 1. ICSI und war seit ein paar Tagen nach anfänglich sehr starken Sorgen - eigentlich - recht gelöst. Aber Dein Posting lässt alle meine Sorgen und alle Horrorszenarien wieder hochkommen!

Ich wünsche Dir alles, alles Gute, und wünsche Dir von #herzlichen, dass 2009 DEIN bzw. EUER Jahr wird #klee!

Herzliche Grüsse
Stella

11

#liebdrueck mehr kann ich dir nicht sagen ausser ich wünsche gaaaaanz viel kraft

12

Hallo Ulrike,

es tut mir so leid das du dein Kleines verloren hast. Glaub mir, ich kann verstehen wie es dir im Moment geht. Hab das Gleiche im April 08 hinter mir, in 4 Tagen wär Entbindungstermin. Nimm dir bitte Zeit zum trauern und gib deinem Körper ein paar Zyklen Zeit sich zu erholen, vor allem aber deiner Seele.

Fühl dich ganz fest umarmt von mir.

GLG
Ramona

13

hey ulrike, das tut mir sehr sehr leid! ich wünsche dir und deinem mann viel kraft mit dem üben wieder anzufangen. lasst euch soviel zeit, wie ihr braucht, denn auch dein körper ist nichts ohne deine psyche! mensch - tut mir echt leid...

sonnige grüße - mia

14

Liebe Ulrike

Das ist furchtbar!#schmoll Dieses Gefühl kann man nicht beschreiben. Leider weiss ich das nur zu gut.
#heul
Bei mir hat es eine Weile gedauert bis ich den Schmerz überwunden hatte. Ich hoffe, du kannst deine Trauer gut verarbeiten.#kerze

Ich drücke dich und schicke dir mein Mitgefühl!#liebdrueck

Liebe Grüsse#herzlich
zitteraal

15

es tut mir sehr leid für dich, daß es diesen weg für euch genommen hat.
mir fehlen die worte und ich kann nur sagen, daß ich dir für die zukunft alles liebe, viel kraft und viel glück aus tiefstem herzen wünsche
chris#liebdrueck#klee