Hallo zusammen!!
Meine Freundin hat im April die Pille abgesezt und ist bis jetzt noch nicht schwanger geworden.. heute erzählte sie mir das sie am samstag ihre Tage bekommen hätte müssen... sie glaubt aber nicht das sie schwanger ist...
Sie glaubt das sich die mens auch mal zwei tage verschieben kann (was bei ihr noch nie der fall war)...
Kann es sein oder vielleicht ist sie ja doch Schwanger!
Lg Karina
Freundin 2 Tage überfällig! schon SCHWANGER???
hallo karina, beide varianten sind möglich. es kann schon mal vorkommen, dass sich die mens um einige tage verschiebt - z.B. bei vermehrtem stress. da sie die pille im april abgesetzt hat, ist es aber genauso möglich, dass sie schwanger ist. wieso schon? sie hat doch jetzt über ein halbes jahr warterei hinter sich! ich drück ihr die daumen!
sonnigen gruß - mia
ich drück ihr auch die Daumen!!
Hoffe stark auf einen kleinen Spielkameraden/in für meinen Zwerg!!!
Lg Karina
ja das wäre doch mal was. ein traum aller freundinnen!
sie sollte die tage einfach mal blut abnehmen lassen. das ergebnis hat sie dann innerhalb von ein paar stunden - und damit die gewissheit!
sonnigen gruß - mia
beides möglich...
ich denke hier ist aber das falsche forum für solche fragen...
liebe grüße!
Ist es so schwer, die Forenbeschreibung zu lesen? Hier treffen sich Frauen, die seit Jahren vergeblich für ein Kind üben und Hilfe benötigen. Deine Frage ist daher sehr unpassend. Frag im Kiwu nach, da wird dir geholfen, hier gibt es keine Hellseher!
Sorry das ich mal ein Frage gestellt habe, finde das ich hir schon richtig bin was meine Frage betrifft:
habe ja auch gefragt bei wem es schon mal vorgekommen ist das man geglaubt hat man ist schwanger weil man ein paar tage überfällig war und dann aber es doch nicht war!
Finde ein halbes Jahr auch schon lange...
Sorry
Es geht nicht ums glauben oder finden, sondern darum:
Sie "üben" schon länger und es hat sich nach einem Jahr noch keine Schwangerschaft eingestellt? Ihr Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und Sie möchten sich mit anderen Frauen über künstliche Befruchtung, medikamentöse Eisprunghilfen, usw.
Ein halbes Jahr gehört also hier nicht her! Im Kiwu werden deine Fragen gerne und gut beantwortet.
richtig so!!
Und wieder nen Schlag in die Fresse für alle die seit Jahren hoffen...