Hallo!!
WEr hat Erfahrung, bzw. was habt ihr gespürt zwischen Transfer und Bluttest?
waren eure Brüste auch angespannt oder nicht?
oder habt ihr gar nix gehabt?
war das Warten auch furchtbar?
habt ihr gleich gewußt dieses Mal paßt es?
bitte schreibt mir eure Erfahrungen!!
danke.
habe noch 7 Tage bis zum Bluttest!
lg tweety
Symptome zw. Transfer und Bluttest? Erfahrungen?
Hallo Tweety, die WS ist furchtbar, ich weiß!
Aber Symptome bedeuten GAR NICHTS!!! Die eine hat welche, weil sie ss ist, die andere auf Grund der Medis. Wieder andere spüren gar nichts und sind ss...
Mir ging es wie immer, ab PU+10 hatte ich tierische Mensschmerzen und das Gefühl, dass es definitiv nicht geklappt hat. Aber das war ein Trugschluss...
Ich drücke dir die Daumen!
LG
he honolulu!
danke für deine Info!
ist echt sch... die Wartezeit.
versuche immer positiv zu sein, aber immer gelingt es nicht....
dies wirst du eh kennen?
Was hast du in dieser Zeit gemacht?
warst du arbeiten?
lg tweety
Hallo Tweety,
ich habe am 24. den Test. Spüre auch überhaupt gar nichts.
Ich mache das jetzt das 3. Mal ( 2mal mit Erfolg).
Beim ersten Mal waren mein Mann und ich noch unerfahren und haben selbst Tests gekauft, 3 an der Zahl, alle positiv. Später sagte man uns auch wenn Sie nicht SS wären, sagt der Test aus der Apotheke positiv, weg. der Medikamente.
Dies hat mir aber die Angst genommen, und das war auch gut so, denn das Warten ist echt schrecklich.
Also, mach dich nicht verrückt und versuche so viel wie möglich raus zu gehen und dich ab zu lenken)
lg
Hallo Tweety,
ich hatte Unterleibsschmerzen und sogar eine leichte Blutung 2 Tage vor dem BT. Ich war mir ganz sicher, dass es nicht geklappt hat - aber siehe da, dann kam doch alles anders!
Die Symptome darfst Du nicht "deuten". Bei den erfolglosen Versuchen vorher war ich mir auch so sicher, ss zu sein, weil ich so viele Symptome hatte (insb. Brustziehen) und mir auch richtig schlecht war. Leider kam nach Absetzen von Crinone dann aber ganz schnell die Mens!
Es hilft alles nichts, Du musst die zwei Wochen abwarten! Ich bin 2 Tage nach dem TF zu Hause geblieben und dann wieder arbeiten gegangen (Bürojob). Und ich habe versucht, viel zu unternehmen, um nicht immer nur zu grübeln und die Symptome zu deuten...
Lieben Gruss und viel, viel Glück!
Stella
Hi tweety,
ich hatte auch am 03.11. TF und der BT ist am 17.11.
Im Moment fühle ich mich so gar nicht ss. Das Brustziehen kommt vom Progesteron, entweder Depotspritzen oder ich muss Crinone-Gel benutzen.
Wann hast Du BT ?
Drücke uns beiden die Daumen !
LG Antje
Hallo Antje!
ich habe BT am 18.11. und nehme Utrogestan Kps. vaginal.
ja ich drück uns auch ganz fest die Daumen!
wieviel hast du eingesetzt bekommen?
lg tweety
Das volle Programm - 3 Stück Wir würden uns auch über Zwillis freuen und in meinem Alter sind Drillige so gut wie unmöglich.
Und Du ?
Hi tweety!
Lese gerade deinen thread. Mir geht es haargenau so. Ich hatte am 3.11. Punktion, am 6.11. TF und am 19.11. BT.
Ich spüre rein gar nichts- bis auf so ein paar Zipperlein wegen der Hormone. Aber mir ist nicht übel, ich habe kein Brustspannen...ich fühle mich überhaupt nicht SS.
-Die Warterei macht einen fertig. Dass mit dem Ablenken ist leicht gesagt: Ich nehme 3x tgl. 2 Utrogest vaginal- ich werde mit jeder Pille an die ICSI erinnert...
Ich drücke Dir die Daumen!!! Wir schaffen das schon...
Makuhari
Hello!
ja wir können nur schauen, daß die Zeit schnell vergeht bis zum BT.
und sich viel ablenken und beschäftigen...
ich drück dir auch ganz fest die Daumen!
lg tweety