so meine lieben, hatte gestern meinen us-termin in der klinik und das startgespräch zur ivf-behandlung! der doc sagte "dann können sie mal loslegen"...
und das habe ich getan. gestern abend die erste (halbe) decapeptyl-spritze rein in den bauchspeck! habe mir das viel schlimmer vorgestellt!
am 26.11. geht es dann mit puregon los! und am 1.12. der nächste ultraschall!
bin so aufgeregt. unsere erste (und hoffentlich letzte) ivf-behandlung beginnt!
hattet ihr irgendwelche nebenwirkungen vom decapeptyl oder puregon?
sonnige grüße und einen schönen nachmittag - mia
auf los geht´s los! gestern 1. spritze in der 1. ivf-behandlung
Hi mia
ich habe metrelef zur Regulierung genommen und ab ZT 2 dann zur Stimmulation Gonal F gespritzt.
Habe es mir auch schlimmer vorgestellt.
Hatte außer leichtes Ziehen im Bauch auch weiterhin keine Nebenwirkungen und habe mich darüber sehr gefreut.
Nur jetzt "danach" bei neg Versuch 1 habe ich starke Schmerzen bei der Regel gehabt.
Aber die Therapie als solches ist gut auszuhalten!
Lg Nadine
hey nadine, danke für deine antwort... tut mir leid, dass es nicht geklappt hat... macht ihr weiter mit ivf oder nun icsi? hast du eisbärchen?
sonnigen gruß - mia
Hallo,
nein leider nicht hatten nur ein Ebryo :o(
Warten auf den Bewilligungsantrag der ICSi, dann legen wir nochmal los.
LG
hallo mia,
wünsche euch alles liebe und gute für eure ivf!!
habe auch gleich noch eine frage: wir haben morgen unser allererstes gespräch in der kiwu... kannst du mir sagen, wieviel zeit für so eine behandlung anzusetzen ist?
danke und viele grüsse,
honigblume
huhu honigblume, bitte entschuldige war gestern aben nicht mehr im internet...
also wir sind jetzt im 5. üz seit wir in der klinik sind! zunächst mußten wir einen zyklus aussetzen, weil das clomi bei mir total reagiert hat. hatte auf einmal 8 reife folikel und da war die gefahr zu groß mehrlinge zu bekommen. dann haben wir zweimal hintereinander iui gemacht - beide male erfolglos! anschließend haben wir einen zyklus pause gemacht (das war für unsere beziehung die beste zeit seit monaten) und nun darf ich in diesem zyklus die pille nehmen, bevor wir im nächsten dann mit der ivf behandlung beginnen.
wenn aber z.b. die soldaten deines partners fast gar nicht mehr mitmachen und die zu einer iui nicht raten, dann könnte es viel schneller gehen!
wahrscheinlich habt ihr euren termin schon hinter euch. erzähl mal... was steht bei euch an, was haben die gesagt???
sonnigen gruß - mia