Extrem starke Mens nach Stimu mit Puregon/Ovitrelle normal?

Hallo ihr Lieben,

ich hab jetzt bereits das zweite Mal mit Puregon (25 mg) stimuliert und dann den ES mit Ovitrelle ausgelöst. Noch war es keine Insemination, sondern "nur" anschließender Geschlechtsverkehr (ist ganz schön belastend, so quasi "auf Befehl"... #augen).

Jedenfalls hat es leider das zweite Mal nicht geklappt... die Blutung hat am WE wieder eingesetzt. Und beide Male war es nun so, dass ich erst einige Tage über dem normalen NMT war (ist echt gemein, man hofft dann doch so...), dann die Blutung fast gar nicht da war, und dann aber mit einer Heftigkeit eingesetzt hat, die ich eigentlich gar nicht kenne. Heute morgen bin ich aufgewacht und fast im eigenen Blut geschwommen, und jetzt heute komme ich kaum nach mit dem Tampon auswechseln. Dazu ist das Blut auch so klumpig (sorry...)

Ist das normal bei einer Stimu, kennt das jemand? Ich hab zwar morgen eh Termin im KiWu-Zentrum, da werde ich das auch ansprechen, aber ich bin doch etwas beunruhigt...

Liebe Grüße,
Clover #hasi

1

Hallo Clover,

ich wurde auch mit Puregon und Ovitrelle behandelt, allerdings war meine Mens immer "normal". Ich war auch nie drüber, meine Mens kam immer nach 28 Tagen.

Ich weiß nicht, ob das bei dir jetzt normal ist. Vielleicht bekommst du noch Antworten von Frauen, die Ähnliches erlebt haben. Ansonsten morgen in der Kiwu-Klinik fragen.

Alles Liebe

Martina

4

Hallo Martina,
danke für deine Antwort - ich werd morgen mal auf jeden FAll in der KiWu-Klinik nachfragen, mal sehen was die sagen... bin heute fast verblutet, und das im Büro... :-(

Dir auch alles Liebe
Andrea

2

Hey Clover

Ich habe eigentlich bei jeder Mens sehr starke schmerzen, aber nach meinen ICSI´s hatte ich immer noch stärkere ... musste mir extra Tabletten verschreiben lassen .... auch das mit dem Gewebe war bei mir "normal" ....

Ob es nun bei dir auch normal ist ..... da du ja von der Behandlung her recht wenig hattest, kann ich dir leider nicht sagen .... aber frag doch einfach kurz in der Klinik nach.

Gute Besserung!!

Liebe Grüsse
Christine

5

Hallo Christine,
ich werd auf jeden Fall morgen nachfragen, das war heute schon der Hammer. Und die Schmerzen... ekelhaft! Ach, dann ist das "klumpige" also Gewebe?! Das hatte ich noch nie... bin ganz schön erschrocken als ich das gesehen hab. Bin mal gespannt was die morgen sagen!
Waren deine ICSI's denn erfolgreich?! :-)

Dir auch liebe Grüße!
Andrea

3

Hey ich habe mit Gonal-F stimuliert und mit Predalon ausgelöst, aber mir is das heut auch aufgefallen, das die mens (die ja leider kam) sehr stark ist und die Unterleibsschmerzen sind auch stärker als sonst.
Wenn ich zu meinem ersten Kontroll-US muß im neuen Zyklus frag ich mal nach.
Wäre lieb wenn du mir mal berichten könntest was die bei dir gesagt haben.#liebdrueck

6

Hey du,
ich sag dir gern Bescheid, was die mir morgen sagen... ist schon komisch, dass das bisschen stimulieren (bei mir zumindest war die Dosis ja nicht wirklich hoch) so viel mehr bei der Mens ausmachen soll... #schmoll

Erzähl mir aber bitte auch von deinem Gespräch!!
Liebe Grüße!
Clover #hasi