Hallo Zusammen,
bin im 1. Clomi-Zyklus (ZT 10) und meine Temperatur spielt vollkommen verrückt.
Ist es überhaupt sinnvoll mit Clomi Temperatur zu messen?
Wie sind eure Erfahrungen?
LG
Ute
Tempi messen mit Clomifen?
Hallo,
bei einigen funktioniert es, bei anderen nicht. Bei dir sieht es so aus, als würde es nicht funktionieren. Ich verstehe den Sinn sowieso nicht, du musst doch zur Kontrolle ständig zum FA und der stellt deinen ES fest, dann ist das Messen doch völlig überflüssig?!
lg
Hallo,
da hast du schon recht, dass ich zum FA muss und alles überwacht wird, aber ich dachte halt, da ich schon so lange messe, mach ich halt weiter.
Werde es aber jetzt sein lassen, weil es mich echt nervt.
Danke für deine Antwort.
LG
Ute
Hallo Ute,
genieße die meßfreie Zeit, das befreit enorm! Und wenn sich Streß vermeiden lässt, dann sollten wir das auch nutzen, ist alles schon schlimm genug!
Alles Gute!
Ich habe mit Clomi nicht Temp gemessen, war 2 mal vor und einmal nach Eisprung beim Ultraschall, das hat mir als "Beweis" genügt.
Lieben Gruß
hallo , ich hatte keine guten erfahrungen mit clomi, mein zyklus ging über 35tage sonst immer 27. tempi war recht normal in der zeit. beim 2.zyklus mit clomi bekam ixh eine zyste, 3.zyklus eine BS, naja nun bin ich im vierten z. und wieder am hoffen, diesmal hab ich mir ovulationstests bei rossmann gekauft, der erste war heute negativ. ich weiss nicht langsam glaub ich auch das mein körper verrückt spielt, ziehen hier zihen da...
naja allen anderen viel glück und gemeinsames daumen drücken!!
manita
hallo,
ich musste meine kurve immer ziemlich "frisieren", wenn ich clomiphen genommen habe. das hat bei den meisten schon deutliche auswirkungen. nach dem auslösen kannst du es aber eh lassen, denn das hcg erhöht die temperatur auf jeden fall.
lg, ally