Also ich kenn mich ja überhaupt nicht mehr aus. Hab seit Samstag leichtes Ziehen und sogar leichte Krämpfe, genauso wie immer vor der Regel... War natürlich schon total deprimiert, dass es SCHON WIEDER NICHT funktioniert hat... Jetzt war mir heute morgen plötzlich total flau im Magen, richtig übel. War bald wieder vorbei, aber nach dem Mittagessen war's dasselbe...
Echt komisch, das kenn ich sonst nicht... kann es auf der einen Seite nicht erwarten, auf der anderen möcht ich aber nicht schon wieder einen negativen Test in den Händen halten... deshalb warte ich jetzt noch 2 Tage ab, so schwer es mir auch fällt.
Wem gehts gleich wie mir? Was sagt ihr - kann man schwanger sein und das gleiche Ziehen wie kurz vor der Regel haben...?????
ES+13: Ziehen und leichte Übelkeit???
Das ist DAS typische erste Schwangerschaftsanzeichen!
Ein ziehen als ob die Mens kommt, aber es sind bei einer Schwangerschaft die Mutterbänder.
Ich wünsche Dir ganz doll, dass es nicht Deine Mens ist!
echt??? Glaubst du wirklich, dass auch die leichten Krämpfe am Anfang einer Schwangerschaft normal sind??? Ich dachte bei dem Ziehen und sogar den Krämpfen dazu, das KANN nur die Mens sein...
Seit heute morgen bin ich doch wieder ein bissl frohen Mutes, weil übel ist mir sonst überhaupt nie! Das werte ich ja andererseits als gutes Zeichen...
Ich kann mich nur erinnern, dass ich bei meiner ersten Schwangerschaft (hab eine 2,5 Jahre alte Tochter) beides nicht hatte - weder Ziehen noch übel noch sonst irgendwas.
Mensch ich bin ja soooo gespannt...
Hallo,
du schreibst "das ist das typische Schwangerschaftsanzeichen"???? Entschuldige, aber solchen Mist hab ich lange nicht gehört. Wenn es danach ginge, wär ich jeden Zyklus schwanger. Mach doch der Userin nicht so sinnlose Hoffnungen. Eins hab ich mittlerweile gelernt, auf solche Symptome muss man gar nichts geben.
Natürlich wünsche ich der Schreiberin auch das es nicht die Mens ist, aber deine Antwort geht gar nicht.
Wenn ich die Symptome aufzählen würde die ich nicht kenne dann würden alle hier sagen ich bin Schwanger.
Das fängt an mit:
Übelkeit, Blähungen, Stimmungsschwankungen, ziehen in der Leistengegend, Bauchweh, Mensartige Schmerzen. Krämpfe kurz vor Ende der Zeit der Einnistungsphase. Meine Brüste sind empfindlich.
Nur es kann wirklich alles oder nichts sein. Ich persönlich würde sogar eher zu negativ tendieren.
Deswegen bleibt dir nichts anders übrig als dein Menstermin abzuwarten und dann erst zu testen.
Viel Erfolg