Hallo ihr lieben, ich hab morgen in der Kiwu Praxis den Kuscheltest.
Heißt also heute Abend muss ich mit meinem Schatzi Herzeln.
Hab gedacht wir machen uns einen gemütlichen Abend mit einem gläschen Sekt.
Habt ihr noch paar Tipps wie man den Abend schön macht damit man nicht so unter druck gerät das mann nun muss??
Danke für eure Meinungen
Gruß Tuschi
Morgen Kuscheltest?? Wie am besten ablenken, da sman herzeln muss??
Ich hatte nie so einen Kuscheltest.
Hm wie wärs wenn ihr euch zusammen setzen würdet und euch gemeinsam etwas überlegt? Aber Sekt ist immer gut wobei bei mir Rotwein schneller anschlagen würde. *gg*
Wir haben hier einen Kamin und ein Schaaf.. Ok is auf dem Boden ausgestreckt 6 Stück aneinander genäht.
Unter der Woche ist halt alles ein wenig unromantischer man ist müde von der Arbeit. Aber ich denke ihr schafft das schon.
Alles gute euch
sorry.. aber was ist ein kuscheltest??
Also ich habe mal gelesen das geschaut wird ob die Spermien des Mannes es bis in die Gebärmutter der Frau schaffen und wieviele davon noch Leben nach einer bestimmten Zeitspanne. Frage mich aber jetzt nicht welche das ist.
Hallo also der Test wird so gemacht,
Mann sollte mit seinem Partner Herzeln. Innerhalb von 18 Stunden muss dann die Probe vom Gebärmutterhals genommen werden.
Die Empfehlung der Praxis ist Abneds herzeln und am nächsten morgen dann der Test.
Anhand der der Probe können die Ärzte sehen wieviele Spermien übrig sind , wie geformt die sind , wie schnell usw.
Wenn das nicht gut aussieht, dann muss der Partner zum SG.
Ich hoffe ich hab das gut erklärt
Gruß Tuschi