Hallo Mädels,
wir hatten letzten Freitag unsere 1. IUI, diese verlief problemlos.
Nun bin ich seit gestern krankgeschrieben, hab eine Überstimulation und muß mich nun schonen und viel trinken!
Ich würd nun gern mal wieder in die Badewanne hüpfen zur Entspannung und hilft vllt. auch bei den UL-Schmerzen...ist das so kurz nach der IUI empfehlenswert oder sollte ich es lieber sein lassen, möchte ja auch nix "kaputt" machen
?!
Was meint ihr?
GLG
Rory
baden nach insemination?
Hallo
Mein Arzt hat mir verboten in die Badewanne zu gehen.
hat dein Arzt das denn auch begründet?
Naja zwecks heiss Baden und Einnistungsphase.
Also wenn ich das Wasser meines Freundes immer sehe kann ich es verstehen. Ich bin eher ein Kaltbader.
Ich habe es so bei mir gemacht. Bis TF+6 war ich nicht in der Wanne danach schon.
Persönlich würde ich mich bei einer IUI dran halten. Denn bei dir muss ja der ganze Prozess mit Befruchtung noch stattfinden. Aber wenn du es risikieren willst dann mache es nur nicht zu heiss.
Also ich hatte letzten Freitag Punktion und heute Transfer. Und nur heute hat man mir gesagt, dass ich jetzt 3 Tage nicht baden soll.
Also würde ich sagen, wenn Deine IUI letzten Freitag war, dass Du ohne Probleme in die Wanne kannst. Machst das Wasser halt nicht super heiss.
wenn du wirklich eine überstimulation hast solltest du die eierstöcke nicht so anheizen...
lg