Huhu,
nachdem ich nun heute das 4 Mal diese Woche beim Fa war, weil meine Werte immer schlecht waren und er einen Test wegen der Hirnanhangsdrüse gemacht hat, sind wir nicht weiter.
Die Drüse funktioniert einigermaßen und würde super funktionieren wenn man ihr bißchen nachhilft.
Aber meine Werte sind sch...
Meine NK und T-Helferwerte sind schlecht und nun muss ich zum Hausarzt (ne Praxis wurde mir empfohlen die auf Problemfälle wie mich spezialisiert sind) und mich richtig durchchecken lassen, weil wohl alles auf ein immunologisches Implantationssydrom (was auch immer das ist) hinweist und bevor nicht rausgefunden wurde, was los ist, geht mein Dok das Risiko nicht ein, mich schwanger werden zu lassen, weil das Ei bzw. Kind nicht überleben würde mit meinen Werten (als ob ich das seit letzte We nicht wüßte)
Lg Jule
Und wieder Warten
Dank dir
Lg Jule
Hallo Jule,
tut mir leid das Du wieder warten musst, denke aber es ist besser wenn erst alles abgeklärt wird.
Mein Ergebnis der immunologischen Untersuchung ist diese Woche gekommen und war ein Schock
Massiv erhöhte Werte in der Lymphozytentypisierung, fast alle Werte. Aber das schlimmste ist das bei der Chromosomenanalyse wurde ein Mosaik gefunden, nur wenige meiner Zellen enthalten einen normalen Chromosomensatz, die meisten eines zu viel oder eines zu wenig
LG
Tanja
Huhu Tanja,
war nicht mal immunologische Untersuchung, sollte eigentlich nur Hirnanhangdrüse getestet werden (mir wurde Blutabgenommen, dann was gespritzt und dann 20min später wieder was abgenommen), war heute morgen ganz schön geschockt.
Bei mir ist halt auch alles irgendwie erhöht oder zu niedrig, was über das neue Blutbild hinweggeht, hab das dann meiner Freundin vorgelesen (die ist Arzthelferin) die gratulierte mir nur dazu, dass es alt so schlecht ist, aber sie hat auch keine Idee, was bei mir net ok sein könnte.
Was heißt bei dir denn dein Ergebnis?? Müsst ihr mit Behinderungen rechnen oder beeinflusst es "nur" die Schwangerschaft??
Lg Jule
Was es genau für uns bedeutet erfahre ich am Donnerstag, im Brief steht aber schon drin das es die Erklärung sein kann warum ich so schwer SS werde und FG´s habe.
Die immunologische Sache lässt sich ja ganz gut behandeln.
Wurde bei Dir ein ACTH-Test gemacht???
Wenn die Hypophyse nicht richtig arbeitet dann sind meist die Hormone aus dem Gleichgewicht. Das lässt sich aber oft mit einer Stimulation oder Hormone nach dem ES gut behandeln.
Welche Werte sind den zu hoch oder zu niedrig???