Erste Periode nach gescheiterten ICSI......

Ich hab mal eine Frage...leider konnte bei mir kein Transfer statt finden. Die Punktion war am 6.
Von da an habe ich wegen einer Überstimu auch keine weiteren Medikamente bekommen.
Seit gestern habe ich jetzt meine Periode.
1. Ist das nicht viel zu früh?!
2. Wie war Eure Periode? Stärker? schwächer?
Schmerzhafter als normal, oder gleichstark?

Dankeschön!!!!

1

Guten Morgen!

Wenn Du die Punktion mit dem ES gleich setzt, ist es ES+12 und völlig normal.

Zu den anderen Fragen kann ich Dir leider nichts sagen, da wir noch vor der ICSI stehen.

LG

3

Danke Dir trotzdem!
Und ganz viel Glück!

2

Hallo,

wenn die Punktion am 6.1. war wäre Deine Periode evtl. 2 Tage zu früh, kommt darauf an wie sie vor der Behandlung immer gekommen ist. ES+12-16 ist in Normbereich.
Durch die Stimu und das dadurch vermehrt ausgeschüttete Östrogen kann die 1. Periode nach der Behandlung stärker sein als normal und evtl. auch etwas länger als sonst.
Schmerzhafter kann sie sein wenn wie bei Dir eine extreme Überstimu vorlag, muß aber nicht.

LG

4

Eine Überstimu lag ja vor.......

Hab schon ganz schön derbe Regelschmerzen.......also zumindest mehr als normal.......

Dann wate ich mal ab, wie sich das noch entwickelt.....
Bin seit der Überstimu etwas vorsichtig geworden........

Dankeschön!!

5

Das was Dir da jetzt Beschwerden macht sind zum Teil die noch vergrößerten Eierstöcke und auch die freie Flüssigkeit im Douglas (kleines Becken). Das ist aber normal bei einer Überstimu, Du solltest darauf achten wie es sich entwickelt und bei stärker werdenden Schmerzen in die KiWu gehen.

Du kannst Buscopan oder Buscopan plus nehmen gegen die Schmerzen, das hilft meist das es erträglich ist oder gar ganz weg ist.

Gute Besserung

weiteren Kommentar laden