Um welche Uhrzeit am besten Puregon spritzen (bei PCO)?

Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich heute ja meinen Arzt nicht erreiche.

Ich muss Puregon ab morgen spritzen und bin mir nicht sicher, um welche Uhrzeit. Ist es am besten morgens, abends oder mittags?

Danke für Eure Hilfe.

LG SAM

1

Hallo...

hast du keinen Spritzenplan erhalten?
Wenn du ab morgen spritzen musst, ist das ja kein Problem, da sicherlich die Praxis ab 8 Uhr geöffnet ist und dann könntest du einen Anruf tätigen und dann weißt du 100 % Bescheid.

Liebe Grüße
wundibaerchen

3

Hi,

doch, ich habe einen Spritzenplan erhalten, allerdings nicht mit Uhrzeit, sondern nur mit angegebener Dosis.

Muss morgen schon um 7 Uhr zur Arbeit, deshalb ist es ein bisschen doof. Kann ja schlecht alles mitnehmen.

LG SAM

2

Hallo Sam,

es ist egal wann Du Puregon spritzt, Du solltest nur bei der einmal gewählten Uhrzeit bleiben und täglich zu diesem Zeitpunkt spritzen.

LG

4

hallo
ich habe abends um 18:30 uhr gespritzt, somit war ich auf alle fälle von der arbeit daheim und konnte danach auch noch was unternehmen (essen gehen, mit freundinnen treffen etc.)

gruß mandy

5

Hab auch PCO und soll immer zwischen 19 und 21 Uhr spritzen.
Ich spritze jeden Tag um 19.30 Uhr.

LG

6

Hallo!
Ich setze mir (oder besser gesagt ,mein mann setzt mir die spritzen )immer Morgens vor der arbeit und an we wecker stellen. man ist abends ja nicht immer zu hause und um stress zu vermeiden setze ich sie immer morgens.