Zyklusabbruch

Hallo,

war heute morgen eigentlich zum Wechseln, der Pumpe beim Fa und es sollte Blut abgenommen werden, aber es wurde alles abgebrochen.

Meine Blutwerte sind irgendwie nicht so wie sie in einer Mens sein sollten und mein Fa meint es wäre nur ne Abbruchblutung. Mir wurde die Pumpe dann abgenommen.

Muss jetzt Primolut nehmen und dann warten bis die nächste Mens kommt, sobald die da ist muss ich ein Nasenspray nehmen und am 5 Zyklustag wird die Pumpe wieder gesetzt.

Ist jetzt nur noch die Frage wann die Mens kommt, denn mein längster Zyklus war 60 Tage lang.

Irgendwie wußte ich es schon, als meine Mens sich verändert hat, das was nicht stimmt, aber das mein Körper schon wieder so negativ reagiert ist echt Horror. Hab heute morgen schon damit gerechnet dass er mich in die Klinik schickt.


Lg Lia, die nu Kiwupause bis Ende März/Anfang April hat

1

versteh ich nicht so recht...sind doch eigentlich immer abbruchblutungen wenn man ne hypophysenstörung hat #kratz
nur so lang wie die pumpe dran wäre dürfte es doch zu keiner blutung kommen, oder?

2

Huhu,

nein guck:

Es ahmt die Tätigkeit des Hypothalamus nach, indem GnRH dem Körper der Frau in 90-minütigen Intervallen während des gesamten Tages zugeführt wird. GnRH veranlasst die Hirnanhangdrüse zur Produktion von follikelstimulierendem Hormon (FSH) und luteinisierendem Hormon (LH), und leitet somit den Ovulationsvorgang ein.

Sprich die Pumpe gibt den Zyklus vor, da kann sie ja nicht die Blutungen verhindern, wenn du nicht schwanger bist, muss die Pumpe ja wieder von vorne den Zyklus anfangen.


Aber bei mir sind die Werte viel zu hoch, die eigentlich während der Mens absinken sollten und diese Mens ist ja anders als die die ich vorher hatte. Ich hab ja nicht ne komplette Störung sondern meine Drüse arbeitet nur zu lahmar..;-)

Lg Lia

3

hattest du denn nen eisprung?

weitere Kommentare laden